Guten Abend
Ich versuch grade den aktuellen Firefox gebrauchstauglich zu machen.
Einige Anpassungen konnte ich vom derzeitigen Profil schon übernehmen. Einiges ist ja aber auch erst in neueren Versionen dazugekommen.
So u.a. im Hamburger Menü die folgenden Einträge:
Die würde ich gern ausblenden, weil brauch' ich nich.
Die 'hamburgermenu.css" sieht so aus:
CSS
/*** Hamburger Menü ***/#appMenu-fxa-container, /* Sign in to Sync / Open Sync preferences / Reconnect to Sync */#appMenu-fxa-container + toolbarseparator, /**** Separator ****/#appMenu-new-window-button, /* New Window */#appMenuRestoreLastSession + toolbarseparator, /**** Separator ****/#appMenu-zoom-controls, /* Zoom */#appMenu-zoomReduce-button, /* Zoom out */#appMenu-zoomReset-button, /* Reset zoom level */#appMenu-zoomEnlarge-button, /* Zoom in */#appMenu-zoomEnlarge-button + toolbarseparator, /* Vertical Separator */#appMenu-zoom-controls + toolbarseparator, /**** Separator ****/#appMenu-edit-controls, /* Edit */#appMenu-cut-button, /* Cut */#appMenu-copy-button, /* Copy */#appMenu-paste-button, /* Paste */#appMenu-open-file-button, /* Open File… */#appMenu-save-file-button, /* Save Page As… */#appMenu-print-button, /* Print… */#appMenu-print-button + toolbarseparator, /**** Separator ****/#appMenu-find-button, /* Find in This Page… */#PanelUI-helpView [oncommand^="openFeedbackPage()"] /* Submit Feedback… */ { display: none !important; }
Was muss ich eintragen um die obigen drei Einträge auszublenden?