Firefox Nightly 73 - Passwörter anzeigen funktioniert nicht mehr

• Hallo,

ich nutze diesen Script:

In der Tableiste habe ich das entsprechende Icon (Passwörter anzeigen) abgelegt.

Bei Aufruf verschiebt sich gleichzeitig die Titelleiste nach links. Wenn ich dort hinklicke, gibt es eine Fehlermeldung:

Diese Meldung habe ich nicht nur auf dem PC, sondern auch auf meinem Notbook (mit Nightly 73a1)

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 133.0 + Nightly 135 (WIN 10 - 64 bit)

• Hallo Büssen, ändere infach mal passwordManager.xul in passwordManager.xhtml um. Es gibt im Nightly keine Dateien mit der Endung .xul mehr.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo zusammen.

Diese Version müsste in Firefox 73 wieder funktionieren:

Mfg.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• milupo

Da hast du mich wieder erwischt. Bei meiner Kontrolle und Abänderung auf "passwordManager.xhtml" wollte es auch nicht klappen.

Aber (o-Schreck) - es war doch tätsächlich noch eine weitere englische Fassung "open_Password.uc.js" in meinem Profil.

Die hat mir doch heimlich jemand untergejubelt! :(

Ich sag es ja, das "Übel" sitzt immer vor dem PC!

Ich danke dir mal wieder.:thumbup:

Gruß,
    D. Büssen

Firefox 133.0 + Nightly 135 (WIN 10 - 64 bit)

• Keine Ursache, gern geschehen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich habe noch einen anderen Code. Achtung, bei dem erfolgt die Zuweisung der Grafik nicht über Base64-Grafiken, sondern direkt. Also zum Testen eine eigene Grafik im entsprechenden Profilunterordner ("icons") mit dem entsprechenden Pfad dahin verwenden. Mein Pfad funktioniert nur bei mir.

Einmal editiert, zuletzt von milupo (18. Dezember 2019 um 19:45)

• Hallo milupo.

Danke für Deine Version.

Die öffnet about:logins, das finde ich sehr gut.

Zeile 18 und 19 sind noch in Sorbisch:

label: 'Hesła pokazać',

tooltiptext: 'Hesła pokazać',

darauf sollte man eventuell noch hinweisen.

Mfg.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Zeile 18 und 19 sind noch in Sorbisch:

label: 'Hesła pokazać',

tooltiptext: 'Hesła pokazać',

darauf sollte man eventuell noch hinweisen.

Danke, Endor, das hast du bereits gemacht. :) Ich ändere es oben.

• Übrigens: Wer das Skript Firefox_ToolBarButtons.uc.js verwendet, das ja eine ganze Reihe von Funktionen und die dazugehörigen Symbole bereitstellt, ist auch eine Funktion zum Anzeigen der Passwörter enthalten. Es wird augenscheinlich der alte Passwortmanager angezeigt:

Meine Passwörter werden hier natürlich nicht angezeigt. :) Dafür gibt es ja die Schaltfläche ganz rechts. Das Fenster lässt sich auch größer ziehen.

• Endor Soll ich die aktuelle Version eindeutschen oder willst du das selbst machen bzw. hast es vielleicht schon gemacht?

• OK. Geht in Ordnung.

• So hier ist das übersetzte aktuelle Skript Firefox_ToolbarButtons.uc.js, das auch mit dem Nightly funktioniert:

Einmal editiert, zuletzt von milupo (19. Dezember 2019 um 13:44)

• So hier ist das übersetzte aktuelle Skript Firefox_ToolbarButtons.uc.js, das auch mit dem Nightly funktioniert

Klärt mich doch bitte mal auf, ich habe das Script zur Probe installiert (Nightly), da wird mir dann nur der Restart-Button angezeigt, mehr nicht. ist das so richtig?

Grüße vom FuchsFan

• Schaue mal in das Anpassen-Fenster.

• Was ist das für ein Restart-Symbol? Das neue Skript hat ein grünes, wenn du ein blaues hast, ist es das Symbol eines anderen Skriptes. Wenn es blau, ist, klicke da mal mit der rechten Maustaste drauf. Dann wird Firefox neu gestartet und der Skript-Cache wird geleert. Denn ich denke, dass bei dir der Skript -Cache nicht geleert ist. Dann sollten die Symbole alle da sein, zumindest im Anpassen-Fenster.

• Das Symbol ist grün (das andere Script habe ich vorübergehend raus genommen), Restart per Mittel-Klick hatte ich auch gemacht, ohne Erfolg.

Edit:

Jetzt habe ich alle anderen Scripte entfernt, dann sind unter Anpassen alle Möglichkeiten aufgeführt. Da stört was, bekonmme ich noch raus. Danke, milupo!:)

Grüße vom FuchsFan

Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (19. Dezember 2019 um 16:15)