userChrome.css

• Apropos Browserwerkzeuge: Im Nutzerprofil wird nach dem allerersten Start ein Unterverzeichnis chrome_debugger_profile erzeugt. Darin kann man ein weiteres Unterverzeichnis chrome anlegen und in diesem eine userChrome.css (ja, nicht die Contentdatei) erzeugen. In diese kopiert man dann die Stile für die Entwicklerwerkzeuge.

Bis inklusive Firefox 70 mussten auch die Regeln für die Entwicklerwerkzeuge in die userChrome.css eingetragen werden.

• bin Webentwickler

Dann ist der Wechsel zu Firefox sowieso eine gute Entscheidung gewesen. Firefox hat für Webentwickler sehr nützliche Tools, die kein anderer Browser besitzt und welche ich bei meienr Arbeit als Webentwickler nicht mehr verzichten möchte. ;)

Ja das stimmt, bis vor 3 Jahren habe ich auch nur mit Firefox entwickelt, aber der wurde immer langsamer und Speicherfresser, aber jetzt zieh ich zurück.
    Chrome bzw. Google sind ja eh nicht meine best Buddies.

Ist halt Gewohnheit.

Du entwickelst auch Addons, danke für den Link, schaue ich mir an.

Ich bin in sehr vielen Foren, aber der Ton und die Hilfsbereitschaft hier ist schon sehr sehr freundlich.

Ich danke für Euer aller Hilfsbereitschaft.

Einen schönen 4.Advent Euch allen.

• Apropos Browserwerkzeuge: Im Nutzerprofil wird nach dem allerersten Start ein Unterverzeichnis chrome_debugger_profile erzeugt. Darin kann man ein weiteres Unterverzeichnis chrome anlegen und in diesem eine userChrome.css (ja, nicht die Contentdatei) erzeugen. In diese kopiert man dann die Stile für die Entwicklerwerkzeuge.

Bis inklusive Firefox 70 mussten auch die Regeln für die Entwicklerwerkzeuge in die userChrome.css eingetragen werden.

Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen die Dateien die da alle drinnen sind.