Diese Seite lässt sich nich löschen
-
rossmannp -
25. Dezember 2019 um 15:05 -
Erledigt
-
-
Woran liegt was? Der Thementitel ist völlig unklar.
-
die verlinkte Seite wird sich bei IHM nicht löschen lassen...
.. wieder mal eine hingerotzte Anfrage vom Nutzer.. so schreibt ER immer.. leider
-
Du hast jetzt nur wiederholt, was bereits im Thementitel steht. Ich schrieb aber nicht grundlos, dass der Thementitel völlig unklar ist. Die Frage war, was das heißen soll, dass sich die Seite nicht löschen lässt.
-
Ich gehe davon aus, das ER sie nicht schließen kann... der schreibt halt so, ich kanns nicht ändern..
-
Du gehst davon aus… Das bringt mir auch nichts, dass du spekulierst, wenn du es nicht weißt. Ich bezweifle, dass das Schließen des Tabs damit gemeint ist. Darum richtete sich meine Frage auch an den Themenersteller. Der Themenersteller weiß, was er meint. Er muss sein Anliegen so erklären, dass andere es verstehen. Die letzten vier Beiträge (mit diesem) waren sinnlos und haben das Thema nur in die Länge gezogen.
-
Er muss sein Anliegen so erklären, dass andere es verstehen.
Das unterstütze ich!
-
Hallo und Danke für die Mails, diese Seite ist immer bei jedem Neustart von Firefox da, obwohl sie schon zigmal geschlossen wurde.
Gruß
rossmannp
siehe Anhang
-
Ist die Seite vielleicht als Startseite eingestellt? Prüfe das in deinen Firefox-Einstellungen.
-
Benötigte Informationen:
https://support.mozilla.org/de/kb/informat…irefox-probleme
Dein Inhalt vom about:support (nicht Rohdaten, sondern Text) hier bitte einfügen.
Rechts oben, den Button Ξ für Einstellungen -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung