Downloads von pdf-Dateien

  • Hi,

    meinst Du wirklich downloaden oder im Browser anzeigen ? Bei letzterem solltest Du überprüfen, ob unter Extras => Einstellungen => Downloads => Dateitypen bei der Endung PDF öffnen oder auf Festplatte speichern aktiviert ist und es ggfs. ändern.

    Gruss Panther

  • Hallo,

    ich habe auch ein Problem in Verbindung mit pdf. Aus mehreren Formulareingaben (Inhaltsdaten) wird ein PDF erzeugt. Das PDF wird dargestellt allerdings ohne Inhaltsdaten. Wer hat dazu eine Idee?
    Vielen Dank

    Danke. DS

  • Bei mir funktioniert die Anzeige von PDF-Dokumenten im Firefox 1.0+(20050103) auch nicht.
    Da habe ich auch schon alles versucht.

    Werde also ersteinmal beim Firefox 1.0 bleiben,denn da funktioniert das. :wink:

    Heinz

  • @ leoking,

    Solltest Du mit Download auch Anzeige im Browser meinen, dann öffne Programmverzeichnis Mozilla Frefox\plugins. Findest Du da nachfolgende Dateien:

    nppdf32.DEU
    nppdf32.dll

    Wenn ja, stimmen diese Dateien in ihrer Version mit den Dateien im Programmverzeichnis <LW>:\Programme\Adobe\Acrobat x.0\Reader\Browser überein? Wenn nicht, kopiere Dir die beiden Dateien aus dem Ordner Reader\Browser in den Ordner \plugins von Firefox (überschreibe die darin stehenden!).

    Schau mal.

  • Zitat von pcinfarkt

    @ leoking,

    Solltest Du mit Download auch Anzeige im Browser meinen, dann öffne Programmverzeichnis Mozilla Frefox\plugins. Findest Du da nachfolgende Dateien:

    nppdf32.DEU
    nppdf32.dll

    Wenn ja, stimmen diese Dateien in ihrer Version mit den Dateien im Programmverzeichnis <LW>:\Programme\Adobe\Acrobat x.0\Reader\Browser überein? Wenn nicht, kopiere Dir die beiden Dateien aus dem Ordner Reader\Browser in den Ordner \plugins von Firefox (überschreibe die darin stehenden!).

    Schau mal.

    Hallo,

    herzlichen Dank. Aber die Maßnahme hat das Problem nicht gelöst

    Danke. DS

  • @ stratze,

    wenn ich ehrlich bin, hatte ich mich auch auf die Fragestellung von @ leoking bezogen und auch angesprochen. Das von Dir beschriebene Problem ist davon mögl.weise nicht betroffen.