Warum werden Mitglieder im Mülleimer nicht ausgeblendet wie in den anderen Forenteilen, wenn jene auf der Ignorierliste stehen?
zB
Warum werden Mitglieder im Mülleimer nicht ausgeblendet wie in den anderen Forenteilen, wenn jene auf der Ignorierliste stehen?
zB
Klappt hier einwandfrei, gerade getestet.
Klappt hier einwandfrei, gerade getestet.
Dito, klappt auch bei mir.
Edit: animierte Grafik angehängt
Nicht ein Stück, egal welcher Browser (Firefox 78/79/Chromium). Links Müllhalde, Kringel sagt ignoriert, rechts im Thema. uBo aus, Stylus aus, HOSTS aus. Beliebig oft reproduzierbar.
Anm. Andere Mitglieder, die auch auf der Liste stehen, werden auch "in blau" zusammengeklappt, die sind aber nicht gleichzeitig Themenstarter.
Dito hier
Als TS wird er nicht ausgeblendet. Auch hier nicht
PS mir geht es nicht um die Listenansicht, das funktioniert
Ja klar, Themenstarter werden nicht ausgeblendet wenn du in deren Thread bist. Aber bei der Übersicht der Threads wird dir der Thread von geblockten Usern ja erst gar nicht angezeigt (siehe meine Grafik).
Hat auch seine Vorteile, ist mir irgendwann aufgefallen. Aber das jetzt war mir neu. Danke euch.
Es wurde eine Aktualisierung der Software von Version 5.2.8 auf Version 5.2.9 vorgenommen.
Änderungs-Protokoll:
Nicht alle Änderungen sind auf dieser Website / diesem Forum relevant.
WoltLab Suite Core
WoltLab Suite Core: Konversationen
WoltLab Suite Forum
Ich habe eine Design-Überarbeitung bei den Benachrichtigungen vorgenommen. Zum einen sorgt eine etwas kleinere Schrift dafür, dass standardmäßig ca. eine Benachrichtigung mehr zu sehen ist, ohne dass man scrollen muss. Zum anderen hebt Fettschrift die Links in den Benachrichtigungen jetzt vor, was vor allem den Vorteil hat, dass die relevanten Informationen (wer und was) hervorgehoben sind, was dem Gehirn hilft, die relevanten Informationen schneller zu erfassen und zu verarbeiten. Ein roter Punkt neben dem Zeitpunkt macht zudem ungelesene Benachrichtigungen einfacher erkennbar.
vorher:
nachher:
Läuft wie geschnitten Brot
Auch von mir vielen Dank!
:klasse:
Mfg.
Endor
Hallo Sören, auch von mir ein Dankeschön für deine Arbeit
MfG laubenpieper
Ist es möglich den HG auf den Smartphone dunkel zu gestallten?
Das Addon Dark Reader funktioniert da nicht auf den Unterseiten.
Um welche Unterseiten geht es?
"Dark Reader" arbeitet bei dir mit vorgefertigten Einstellungen oder muss das berechnen? Es ist dennoch limitiert zu den Optionen, die man händisch per CSS anfertigt.