Wo sehe ich genau die Surfhistorie mit geschlossenen Fenstern!? Unter Gesamthistorie finde ich es nicht!?

• Firefox-Version
    71.0
    Betriebssystem
    Windows 8.1

Hallo zusammen,

ich habe heute Vormittag eine wichtige Seite im Internet gefunden und geschlossen. In der Historie finde ich zwar einiges aber dies eben nicht. Ich weiß auch nicht wie ich die Sweite gefunden habe. Wie kann ich den genauen Verlauf sehen bzw. die Seiten zwischen 13-14Uhr von heute finden? Vielen Dank

Gruß Chris

• Hilfreichste Antwort

Hallo Christian123,

Klicke auf das Menü Chronik --> Gesamte Chronik anzeigen. Du bist jetzt im Chronik-Teil der Bibliothek. Klicke in der Leiste links auf Heute. Gehe dann oben im Menü der Bibliothek auf Ansichten und darin auf Spalten anzeigen. Wähle da Zuletzt besucht aus. Diese Spalte erscheint jetzt ganz rechts und enthält die Uhrzeiten. Gehe nun nochmals auf Ansichten, dann aber Sortieren und wähle Sortieren nach zuletzt besucht aus.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hi Milupo,

bielen Dank für die Antwort. Das Problem war, dass ich die Seite zwar an dem Tag gelesen und versehentlich geschlosse hatte, diese aber einen Tag vorher geöffnet hatte. Daher dachte ich, dass die Historie ev. nicht vollständig war, was sie aber definitiv ist.

Gruß Christian

• Wenn die Seite nicht aufgezeigt wird, dann evtl wegen privatem Modus. Oder du nutzt eine Erweiterung, die den Verlauf löscht, oder ein externes Programm pfuscht ins Profil (ähnlich CCleaner). Von allein verschwindet bei Firefox jedenfalls nichts.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.