- Firefox-Version
- 71.0
- Betriebssystem
- Win10
Hallo zusammen und ein frohes Neues.....
>Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die FF-Startseite einfach nur weiß ist und bei der Eingabe eines Wortes bei "Suchen" keine Vorschläge mehr anzeigt.
Als ich in die Einstellungen ging, musste ich feststellen, dass unter "Startseite" - " Startseite und neue Fenster" nicht mehr die Adresse meiner gewünschten Startseite eingetragen ist, sondern nur "leere Seite" , das Gleiche darunter bei "neue Tabs" . Wenn ich jetzt dort einen neuen Eintrag setze, also eine Webseite, ist dieser Eintrag nach Schließen und Neustart von FF wieder verschwunden.
Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn ich bei "Suche" das sonst immer gewünschte "Suchvorschläge anzeigen" - "Suchvorschläge in privaten Fenstern anzeigen" auswähle oder wenn ich z.B. bei "Datenschutz und Sicherheit" den Punkt "Zugangsdaten und Passwörter automatisch ausfüllen" auswähle (der sonst immer aktiv war). Auch andere manuelle Klicks werden nach dem Browserneustart nicht übernommen.
Ich sehe auch nirgends eine Speicherfunktion wie "ok" oder "anwenden" ... war sowas nicht früher da?
Hat da jemand eine Lösung zur Hand?
Danke und schon mal schönes WE an alle