kann nichts schiefgehen ich hab jetzt auf meinem Laptop auch Kaspersky drauf gemacht ohne zustimmung der KSN-erklärung und wenn win7 schrott ist
dann werd ich zu Ubuntu wechseln
kann nichts schiefgehen ich hab jetzt auf meinem Laptop auch Kaspersky drauf gemacht ohne zustimmung der KSN-erklärung und wenn win7 schrott ist
dann werd ich zu Ubuntu wechseln
Auf dem Laptop ist was für ein Betriebssystem?
win7 Professional auf dem muss ich dan auch Ubuntu installieren aber leider eine alte Version 14.04 da bei neueren Wubi nicht funzt
ohne wubi gehen kene 2 Betriebsysteme
ohne soll dann win7 gelöscht werden
auf dem von meinem Mann win und Ubuntu
Dann wünsche Ich frohes Umgewöhnen..
kann nichts schiefgehen ich hab jetzt auf meinem Laptop auch Kaspersky drauf gemacht
"Kann nichts schiefgehen"? Ohje, du glaubst wohl, Kaspersky wäre gut für die Sicherheit…
aber was mich bei win7 prof nervt ist das wenn man zu lange auf ALT+Tab drückt springt es ins erste Fenster zurück
aber das muss ich mal bei Dr. Windows posten
Das ist kein Problem von Windows, sondern von deinen illegalen Fingern
Man drückt ALT und dann genau einmal kurz TAB, ansonsten flitzt es wie blöd durch. Zum Anhalten TAB loslassen und dann wieder so oft kurz antippen, bis das gewünschte Fenster aktiviert ist. Gleiches gilt für WIN+TAB.
Das ist kein Problem von Windows, sondern von deinen illegalen Fingern
Man drückt ALT und dann genau einmal kurz TAB, ansonsten flitzt es wie blöd durch. Zum Anhalten TAB loslassen und dann wieder so oft kurz antippen, bis das gewünschte Fenster aktiviert ist. Gleiches gilt für WIN+TAB.
kein Mensch ist illegal ähh ich meinte Finger
du hast nur recht bei Win7 HomePremium aber bei Win7 Prof wenn der finger 2sec zu lang auf der TabTaste bleibt springt es wieder zurück
tja man kann ja nicht immer recht haben
"Kann nichts schiefgehen"? Ohje, du glaubst wohl, Kaspersky wäre gut für die Sicherheit…
ui ist ja fast wie das Torwächterprogramm (das Netz)
da wäre ich wahrscheinlich besser beim kostenlosen Avira geblieben
steht da auch etwas über den sicheren Browser mit grüner Umrandung
Besser wäre es gewesen, du hättest es mit den Microsoft Security Essentials versucht.... und nochmal der Hinweis, das Windows 7 ab übermorgen nicht mehr aktualisiert wird...
Ich habe auch noch ein Windows 7 Home und da ist es keinen Deut anders, also bitte keinen Unsinn verbreiten, Windows würde sich über die Versionen hinweg anders verhalten.
du glaubst wohl, Kaspersky wäre gut für die Sicherheit…
Hallo
Charmante Piper als Ergänzung:
Gruß Ingo
Ich habe auch noch ein Windows 7 Home und da ist es keinen Deut anders, also bitte keinen Unsinn verbreiten, Windows würde sich über die Versionen hinweg anders verhalten.
Tja dann hast du wahrscheinlich einen anderen PC als ich
Wer es bis jetzt nicht geschafft hat, sich von Windows 7 zu lösen, der wird es in einem Jahr auch nicht auf die Kette bekommen.
dann hast du wahrscheinlich einen anderen PC als ich
Guten Morgen
unter welchem Stein hast Du denn die letzten 3 (in Worten: drei!) Jahre verbracht? Seit Januar 2020 wird .DeJaVu vielleicht sogar schon einen neuen Rechner haben. Und jetzt schlaf weiter. Ich wünsche eine angenehme Ruhe.
Gruß Ingo
Da hier alles gesagt wurde, und der Thread mehr als uralt ist, schließe ich ihn.