- Firefox-Version
- 72.0 (x86 de)
- Betriebssystem
- Windows 10
Ist mir fast schon etwas peinlich, hier diese Frage zu stellen. Ich habe ja als Add-on den Google Translator for Firefox. Um eine gesamte Webseite zu übersetzen, brauchte ich nur auf das 'T' in der Leiste (oben links) mit der linken Maustaste zu klicken, und es öffnete sich ein neuer Tab mit der Übersetzung.
Seit Gestern funktioniert das nicht mehr; bei einem Linksklick darauf tut sich nichts mehr.
Ein markierter Text lässt sich nach wie vor übersetzen (rechtsklick auf markierten Text, dann bei 'Google Translator for Firefox' und dann 'Auswahl mit Google übersetzen'. Da ist alles wie es war.
Habe das Add-on deaktiviert und dann wieder aktiviert und nachdem das nichts gebracht hat, entfernt und wieder installiert, aber es bleibt wie es war; mit einem Linksklick auf das 'T' passiert nichts mehr.
Klicke ich allerdings mit der rechten Maustast darauf, bekomme ich die Option: 'Diese Seit mit Hilfe von Google übersetzen'. Und weil es ja noch funktioniert, allerdings über einen kleinen Umweg, ist mir diese Frage hier doch etwas peinlich. Ich denke, so, mit einem Rechtsklick auf das Symbol, sollte es eigentlich nicht sein. Könnte mir vielleicht hier jemand sagen, wie es wieder zustande bringen kann, dass das Ganze mit einen ganz normalen Linksklick wieder funktioniert?
Vielen Dank schon mal im Voraus.