Scheinbar gab es mit dem Update irgendeine Änderung, die mir meine Anzeige verändert hat. Seit heute Morgen besteht das Problem. Hatte das Update heute ,morgen gleich gemacht und heute Abend kam schon wieder eins. Es sind zum Schließen einzelner Tabs keine "x" mehr vorhanden und die Anzeige der Tabs ist auch abgeschnitten. Hat noch wer dieses Problem?
Änderung, die mir meine Anzeige verändert hat
-
mrspeggy -
8. Januar 2020 um 18:35 -
Erledigt
-
-
Hat noch wer dieses Problem?
Die Frage gehört ins Unterforum Anpassungen.
Irgendeiner deiner CSS Codes muss angepasst werden.
-
Soll ich ein neues Thema eröffnen oder verschiebst Du meinen Beitrag dorthin?
-
Firefox 72.0.1 wurde veröffentlicht
war nicht der einzige der Probleme hatte
-
oder verschiebst Du meinen Beitrag dorthin?
Schon gemacht
-
Schau mal meinen Screenshot eingangs an. Selbst nach diesem Update bleibt das Problem mit der Darstellung.
-
Schau mal meinen Screenshot eingangs an. Selbst nach diesem Update bleibt das Problem mit der Darstellung.
schon mal den Firefox zurrück gesetzt oder versuchen ihn neu zu instalieren?
-
Zitat von Chris23tr: "schon mal den Firefox zurrück gesetzt oder versuchen ihn neu zu instalieren?"
Nein! Es kann doch nicht sein, daß nach einem Update sowas auftritt. Und das neue Update habe ich ja erst heute Abend gemacht.
Kleine BItte an Dich: schau mal, daß Du beim "zitieren" Deine Antwort nicht ins Zitat schreibst. Habe gerade mehrfach nach Deiner Antwort gesucht..
-
// Chris23tr bitte ordentlich zitieren und nicht deine Antwort mit ins Zitat packen. Wobei das Zitat hier gar nicht nötig wäre.
Deine Antwort mit dem Firefox zurück setzen oder neu zu installieren halte ich nicht für erforderlich.
-
@Zitronella wie sollte es dann wieder richtig funktionieren?
-
Da muss er in seinen ganzen Code Anpassungen nachsehen. Er hat ja die Tabs unten, wenn ich das richtig sehe, das muss mit irgend einem userChrome.css Code o.ä. gemacht worden sein.
-
daß nach einem Update sowas auftritt
Das ist doch nichts neues.
Mit jedem Update kann das passieren.
CSS Codes wurden noch nie offiziell von Mozilla unterstützt.
D.h., wenn du eigene Änderungen machst, dann musst du die eben an die neue Version wieder anpassen
-
Zitronella ich bin von einem standard Firefox ausgegangen, und nicht das da jemand in den Dateien etwas ändert, so dann vielleicht beim einem Update dann der Firefox nicht mehr funktioniert,
-
Hier der gleiche Mist !!!
-
Hier der gleiche Mist !!!
Nutzt du den Fx ohne jegliche Änderung?
Wenn nicht, dann musst du dich doch nicht wundern
-
Was kann ich jetzt dagegen unternehmen damit alles wieder so ist wie bei der letzten Version ?
-
Wie war denn was vorher?
Womit hast du was gemacht?
Woher sollen wir das wissen, wenn wir obiges nicht wissen?
-
Mit Änderungen damit die Tableiste unten ist.
-
Also, ich habe vielleicht vor Urzeiten (etliche Jahre her) mal eine Änderung gemacht und ich meine aber, daß über about:config geändert zu haben, da ich mit den CSS Codes gar nicht zurecht gekommen bin. Das ist mir einfach zu hoch. Aber sicher bin ich mir nicht mehr. Nach der letzten Neuinstallierung meines PCs, kam auch eine Neuinstallation des Foxes, wobei ich da das alte Profil wieder eingespielt hatte. Ich komme einfach nicht damit klar, wenn die Tabs oben drüber sind. Das stört mich gewaltig.
Panther1 Es ist vielleicht das gleiche Thema, aber wenn jetzt nur Deine Beiträge hier kommentiert werden, gehen Meine vielleicht unter! Sorry.. -
mrspeggy da Du nicht mit dem Problem alleine da stehst darf ich hier schreiben so oft und lange ich möchte.
Übrigens auch wenn ich die user.chrome lösche habe ich immer noch dieses Tab Problem.
-