- Firefox-Version
- 72.01
- Betriebssystem
- 7
Die Registerkarte nach der Aktualisierung überlappt die Registerkarte, anstatt sich unter den Registerkarten zu befinden
Die Registerkarte nach der Aktualisierung überlappt die Registerkarte, anstatt sich unter den Registerkarten zu befinden
Da das Problem natürlich durch eine deiner Anpassungen verursacht wird, zeige bitte deine vorhandenen Anpassungen.
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* only needed once */
/* TABS: on bottom */
#navigator-toolbox toolbar:not(#nav-bar):not(#toolbar-menubar) {-moz-box-ordinal-group:10}
#TabsToolbar {-moz-box-ordinal-group:1000!important}
#TabsToolbar {
color: #000 !important; position: absolute !important; bottom: 0 !important; width: 100vw !important; display: block !important;
}
#tabbrowser-tabs { width: 100vw !important;
}
#main-window:not([chromehidden*="toolbar"]) #navigator-toolbox {padding-bottom: var(--tab-min-height) !important;}
/* TABS: height */
:root { --tab-toolbar-navbar-overlap: 0px !important; --tab-min-height: 33px !important; /* adjust to suit your needs */
}
:root #tabbrowser-tabs { --tab-min-height: 33px !important; /* needs to be the same as above under :root */ --tab-min-width: 80px !important;
}
#TabsToolbar { height: var(--tab-min-height) !important; margin-bottom: 1px !important; box-shadow: ThreeDShadow 0 -1px inset, -moz-dialog 0 1px !important; background-color: var(--toolbar-bgcolor) !important;
}
#tabbrowser-tabs,
#tabbrowser-tabs > .tabbrowser-arrowscrollbox,
.tabbrowser-tabs[positionpinnedtabs] > .tabbrowser-tab[pinned] { min-height: var(--tab-min-height) !important; max-height: var(--tab-min-height) !important;
}
/* drag space */
.titlebar-spacer[type="pre-tabs"],
.titlebar-spacer[type="post-tabs"] { width: 40px;
}
/* Override vertical shifts when moving a tab */
#navigator-toolbox[movingtab] > #titlebar > #TabsToolbar { padding-bottom: unset !important;
}
#navigator-toolbox[movingtab] #tabbrowser-tabs { padding-bottom: unset !important; margin-bottom: unset !important;
}
#navigator-toolbox[movingtab] > #nav-bar { margin-top: unset !important;
}
/* hide windows-controls */
#TabsToolbar #window-controls {display:none!important;}
/* move caption buttons to right of Tab bar */
#main-window[tabsintitlebar]:not([inFullscreen="true"]) #toolbar-menubar[autohide="true"] ~ #TabsToolbar .titlebar-buttonbox-container { position: fixed !important; right: 0 !important; top: calc(6px + var(--tab-min-height)) !important; display: block !important; visibility: visible !important;
}
#toolbar-menubar[autohide="true"] ~ #TabsToolbar {padding-right: 100px !important;}
Alles anzeigen