Problem bei Firebird 0.7 deutsch

• Hallo!

Habe mir soeben den Browser installiert, aber leider kann er eine meiner Lieblingsseiten nicht richtig anzeigen. http://www.ig-phelsuma.de Ich kann die Links die sich ganz oben bei der Seite befinden nicht anwählen. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich, muss ich noch was installieren,?

Vielen Dank!

Gruss Beck

• Hi Beck,
    die Links der Seite scheinen nur einfach nicht richtig verlinkt zu sein :roll:! Wenn du den Link anschaust (nach dem anklicken) siehst du oben hinter der URL der Website ein # Zeichen. Schreib doch einfach mal den Webmaster der Website und bitte ihn den Fehler zu beheben!
    MFG
    Torin

PB 12', G4 1,5GHz, 512MB, 60GB,usw...

• Ich denke es liegt nicht nur am #

Wenn man sich die Seite im IE ansieht, dann kommen Pull-Down-Menüs.

Jedenfalls hat der Webmaster wohl keinen Standard benutzt.

Beck:
    Nachdem Dir wohl viel an der Seite liegt, schlage ich vor, Du schaust Du Dir auch mal mit anderen Browsern an z.B. unter Linux, dazu reicht die Knoppix-CD.
    Sollte da das Problem auch auftreten (ich gehe mal davon aus), dann befolge den Tipp von Torin, dass Du Dich dann an den Webmaster wendest.

TMC

• Im Konqueror tritt das Problem auch auf.
    Wenn man sich die Javascripte anschaut, sieht man schon, dass es sehr ausschließlich auf den Internet Explorer zugeschnitten ist. Es dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit in keinem Browser funktionieren.

Ich frag mich immer, was sich Leute die sowas machen dabei denken - schließlich werden die ja nicht mal von Suchmaschinen gefunden wenn sie so pfuschen - von den ganzen vergeraulten Besuchern ganz zu schweigen.

Es hilft da wirklich nur, sich an Webmaster zu wenden.
    Aber so improvisiert wie der HTML-Teil der Seite wirkt, denke ich mal der hat entweder Frontpage benutzt oder die Javascripte irgendwo zusammengeklaut - wer weiß, ob der überhaupt in der Lage ist, die Fehler zu beheben ...

Es wäre aber schön, wenn du mir per PN verrätst, was derjenige darauf antwortet.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable