Auswahlfenster erscheint bei Download nicht mehr

  • Firefox-Version
    72.0
    Betriebssystem
    Win10 64bit

    Hallo,


    wenn ich etwas downloade, wird normalerweise ein Fenster geöffnet und gefragt.....


    Jetzt hatte ich angeklickt...für diesen Dateityp immer ausführen....Nun wird immer


    automatisch etwas runtergeladen.


    Das möchte ich wieder abstellen.


    Also ein Downloadordner ist in Firefox angelegt.Danach soll also nicht gefragt werden !


    Sondern ich will den Download manuell starten können.

    Wo kann ich das wieder einstellen ? Ich finde keine Möglichkeit dazu in den Einstellungen.

  • Schau mal hier: https://support.mozilla.org/de/kb/einstell…ktionen-acndern


    PS: Wenn du wirklich Firefox 72.0 hast, dann mache dringend das Update auf 72.0.1. Es wurde eine Sicherheitslücke geschlossen, die aktiv ausgenutzt wird.

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ja das Update muss ich noch machen.Geht aber zur Zeit wegen downloaden nicht.

    Für ein Update brauchst du doch nichts herunterladen. Wenn Firefox nicht sowieso automatisch installiert wird, kannst du das Update über das Menü Hilfe > Über Firefox anstoßen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ich lade gerade einige Dateien aus dem Internet. Würde ich den Fox jetzt aktualliesieren würde er sich neu starten und die Downloads wären abgebrochen. Deshalb muss ich bis deren ende warten.

    Einmal editiert, zuletzt von joshia (11. Januar 2020 um 20:12)