Also erstmal eine Frage!
Ich finde Firefox hat viele eigenschaften die Perfekt für eine Art Explorer wären seih es durch die Tabs duch die vielen Erweiterungen. Nun wollt ich fragen ob es schon etwas gibt das mir Firefox zu einem Explorer Klon macht!
Wenn nich wollte ich den Thread als anregung gelten lassen. Da ich leider keinen blassen schimmer vom Programieren habe wollte ich mal fragen ob es möglich wäre da einfach ne simple Explorerfunktion einzubauen im Sinne von Laufwerksansicht, Ordneransicht etc. es wäre so perfekt wenn ich nichmal mehr den Explorer aufmachen müsste um mir mal wieder die Runtergeladenen Bilder anzusehen oder dergleichen. Und da ich mich so an das Mouse Gestures gewöhnt habe muss ich immer wieder weinen wenn ich im Explorer mal fluffig rechte maustaste gedrückt halten will und nach links ziehe aber ich leider nich einen schritt zurück gehe wie ich es aus firefox gewöhnt bin
Also wenn es sowas gibt! Wie heist es bzw wo bekomm ich es her! Wenn nicht dann, kann das nichmal einer machen? Sofern machbar :roll:
Mit freundlichen Grüßen
Slayer