- Firefox-Version
- 72.,01.02
- Betriebssystem
- Win 10 - 64 B
Guten Tag.
Ich bekomme ein bestimmtes Problem einfach nicht in den Griff. Und das schon bei allen alten FF Versionen und ab WIN 7.
Ich hefte mir für mich wichtige Tabs an. Es kommt immer wieder vor, dass beim Schließen von Firefox diese angehefteten verschwinden, so wie die noch geöffneten Tabs. Z, B. wenn mehrere FF Fenster geöffnet und ich das Fenster mit den angehefteten Tabs vor den anderen schließe. Dann schließe ich alle anderen FF Fenster. Danach sind sie beim Neustart weg. Die Lesezeichen sind von diesem Ausfall nicht betroffen.
Ich habe die Einstellung so eingestellt, dass die beim Schließen die gesetzten Tabs beim Öffnen wieder dargestellt werden. Klappt zu 85 %. Nur eben nicht immer.
Wie kann ich einmal gesetzte Tabs, inklusive der der angehefteten Tabs mit einem eigenen Namen, sozusagen als "Design" abspeichern und bei einem "Absturz" wieder einfach aufrufen, ohne viel Zeitaufwand. Geht das?
Ich habe gehört, dass FF beim Schließen eine Datei mit den letzten Einstellungen erstellt. Steht da sowas wie die angehefteten Tabs drin und kann das dann wieder aufgerufen werden?LG