- Firefox-Version
- 72.02
- Betriebssystem
- W10
Hallo, meine Chronik zeigt nur die besuchten Seiten von einem Tag (heute) an. Ich habe aber gestern auch gesurft. Warum habe ich keine Seiten von gestern und den Tagen vorher in der Chronik?
Hallo, meine Chronik zeigt nur die besuchten Seiten von einem Tag (heute) an. Ich habe aber gestern auch gesurft. Warum habe ich keine Seiten von gestern und den Tagen vorher in der Chronik?
Vermutlich läßt du die Chronik beim Beenden von Firefox löschen...
Vermutlich läßt du die Chronik beim Beenden von Firefox löschen...
Danke für Deine Beteiligung. Bewußt lösche ich die Chronik nicht. Deshalb meine Frage, ob man das einstellen kann.
Schau mal unter Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Chronik nach, was dort eingestellt ist.
Sind bei deinem Foto unterhalb des Bildausschnittes noch Häkchen aktiv??
Entweder CCleaner deinstallieren oder aber das Firefox Profil als Ausnahme dort definieren. CCleaner hat nix im Firefox Profil zu schaffen. Eigentlich generell nicht auf einem System, wenn man nicht genau weiß was es macht, wie was macht und so, sowie wenn man es nicht ohne zu zögern erklären kann. Das betrifft sämtliche Funktionen von diesem Programm und erst recht auf einem Windows 10 System.
foxtrott2 Stelle mal in den Einstellungen bei Firefox wird eine Chronik statt anlegen nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen ein. Da siehst du dann noch Einstellungen, die wohl grisu2099 in Beitrag #6 meint.
Sind bei deinem Foto unterhalb des Bildausschnittes noch Häkchen aktiv??
bei
Einträge aus der Chronik
Einträge aus den Lesezeichen
Offene Tabs
foxtrott2 Stelle mal in den Einstellungen bei Firefox wird eine Chronik statt anlegen nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen ein. Da siehst du dann noch Einstellungen, die wohl grisu2099 in Beitrag #6 meint.
nur noch Haken bei
Besuchte Seiten und Download-Chronik speichern
Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern
den CC Cleaner lasse ich mal.
rechts davon ist ein Button "Einstellungen". Klick da mal drauf und mach am besten einen Screenshot, den du hier einstellst.
Wenn du schon den CCleaner verwendest, nutzt du hoffentlich die Erweiterte Bereinigung. Da kannst du genau einstellen, was gelöscht werden soll. Wenn du nicht weißt, was da genau gelöscht wird, Haken sofort raus. Bei der einfachen Bereinigung kannst du nichts einstellen und da werden Standardeinträge gelöscht. Ich könnte mir vorstellen auch die Firefox-Chronik (Internet-Verlauf). Dann fängst du mit deiner Chronik jedesmal neu an.
diese Schaltfläche ist angegraut, man kann sie nicht anklicken
Du musst erst links daneben bei der Einstellung Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird einen Haken hineinsetzen. Dann wird die Schaltfläche Einstellungen... aktiv.
diese Schaltfläche ist angegraut, man kann sie nicht anklicken
Du musst erst links daneben bei der Einstellung Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird einen Haken hineinsetzen. Dann wird die Schaltfläche Einstellungen... aktiv.
Unten links in deinem Bild...
Ich habe es so gemacht, die Chronik von heute und gestern ist vorhanden. Danke für Deine Hilfe.
benütze ich auch CC-Cleaner
Hallo
Tuning-Tools, die Plage des 21. Jahrhunderts?. Der Artikel ist zwar schon etwas älter, aber mehr denn je hochaktuell.
CCleaner-Alternative (die Alternativen sind natürlich keinen Deut besser)
Da CCleaner von Avast aufgekauft wurde: Avast Antivirus verkauft massenhaft Browser-Daten seiner Nutzer.
Gruß Ingo