Datei/Neues Fenster und Hamburger Menü/Anpassen

• einen passenden Base 64 Code für "Seitenproblem melden?"

Teste bitte:

• scheint ein bißchen groß zu sein..

Sorry, habe ich eben auch bemerkt.

Der Code gehört auch nicht unter Extras, sondern in den Code für Hilfe von dir.

Neuer Versuch:

• Da gibt es unter Extras noch einen Eintrag, wie lautet da die Adresse?

Jetzt dazu noch eine Sache, unter Web-Entwickler waren ja noch viele weitere Einträge bisher, haben sich die Adressen geändert, oder wurde das alles raus genommen?

Grüße vom FuchsFan

• Es wird eben umgebaut. Im Tab-Kontextmenü habe ich hier sogar zwei leere Zeilen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Das liegt an eurer Bastelei

Stimmt, in einem frischen Profil ist alles OK. Aber: Wer ist hier der große Verführer? ;)

Ich habe gar nicht soviel bei Tabs angepasst, weil ich der großer Powertabber bin. Wenn sich nicht irgendwo etwas versteckt, habe ich speziell folgende Datei:

Muss allerdings noch nachsehen, was da an Skripten wirkt.

Hm. context_toggleMuteTab und context_sendTabToDevice

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

Einmal editiert, zuletzt von milupo (1. März 2021 um 20:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Putzig. Es ist mir nie aufgefallen, dass die Einträge fehlen. context_sendTabToDevice wird im Code des vorstehenden Beitrags ausgeblendet, es ist also kein Wunder. Aber an der CSS-Datei habe ich seit Ewigkeiten nichts geändert. context_toggleMuteTab muss ich noch finden.

• Das liegt an eurer Bastelei

Ja, das stimmt Andreas. Nur gab es das bisher nicht, dass ein Eintrag mit einer leeren Zeile erhalten bleibt.

Hier #context_toggleMuteTab im Bild 1, deaktiviere ich den Eintrag, so ist auch die Zeile weg, was stimmt da nicht.

Grüße vom FuchsFan

• Es ist das Script für linke Tabs schliessen, das den Eintrag ausblendet. Was kann daran nicht stimmen?

Grüße vom FuchsFan

• Ich habe hier noch zusätzlich das Skript für rechte Tabs schließen. Das ist so ähnlich. Erst wenn ich beide Skripte deaktiviere, ist das Problem behoben.

Halt, ich muss berichtigen, in Zeile 7 muss das kleine c bleiben.

Wollte ich gerade schreiben, ich habe nämlich den Inspektor durchsucht und da ist überall ein kleines c.

Einmal editiert, zuletzt von milupo (1. März 2021 um 22:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Erst wenn ich beide Skripte deaktiviere, ist das Problem behoben.

Ja, milupo, deshalb habe ich auch meinen Beitrag davor wieder gelöscht. Es ist zwar der Eintrag wieder da, aber das Script verliert seine Wirkung. Eventuell bekommen wir ja noch Hilfe.

Grüße vom FuchsFan

• Siehe meinen Screenshot, da fehlt kein Eintrag trotz Code, und alles funktioniert.

Doch, genau die beiden fehlen bei dir, die du ausblendest. Da du dies beiden Skripte offensichtlich nicht hast, hast du auch keine leeren Einträge stattdessen.