- Firefox-Version
- FlashPeak SlimBrowser 12.0.1.0 portable based on Mozilla FF 72
- Betriebssystem
- Windows 7 Professional
Hallo, ich frage mich gerade mal wieder wie man ein auf der Festplatte befindliches Greasemonkey userscript in das Greasemonkey add-on installiert. Doppelklick auf die js Datei macht gar nichts, reinschieben in die offene add-on-Verwaltung gibt eine Fehlermeldung, das add-on wäre beschädigt, was ich bezweifle, da ich das von der offiziellen Hersteller-website heruntergeladen habe und der Hersteller solches auch nicht vermeldet. Es handelt sich um das von FB Purity. Da das FB Purity add-on bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht funktioniert (es erscheint weder ein Symbol in der Syymbol-Leiste noch wenn ich Facebook aufrufe, dort in der blauen Kopfleiste wo es eigentlich erscheinen müßte und z. B. in Palemoon als Uralt-GreasmonkeyScript und in Slimjet based on Chrome als aktuelle extension auch tut) wollte ich es mal vial script versuchen. Nur krieg ich script und add-on nicht zusammen. Sicher weiß doch hier irgendwer wie's geht?
Und bitte keine Kommentar über das Betriebssystem, ich weiß, es wird nicht mehr supported, aber das bezieht sich auf windowsseitige updates, nicht auf Programme, und der neue PC mit Windows 10 liegt noch originalverpackt bei meinem Vater bis der die Erstkonfiguration vornehmen kann. Also muß der hier noch eine Weile ausreichen.