FF73 - Eigenschaften-Fenster breiter öffnen möglich?
-
harff182 -
11. Februar 2020 um 19:48 -
Erledigt
-
-
nicht breit genug für die Adresse ist.
Das hängt ja auch immer von dem Url ab, es gibt kürzere und längere.
Auch bei mir passen die nicht immer kompl. sichtbar in die Zeile.
-
-
Ich habs in der userChrome.css zum Testen hinter den ganzen "@import url("......") als letztes mit 800px eingetragen.
Kein Erfolg
-
Von welchem "Eigenschaften-Fenster" redest du?
Das, was beim Klick auf den Lesezeichen-Stern erscheint, oder das bei Rechtsklick auf das Lesezeichen?
-
Du brauchst doch nicht url() zu nehmen:
Hast du deine CSS-Dateien für die userChrome.css auch in einem eigenen Ordner? Bei mir heißt er CSS.
Von welchem "Eigenschaften-Fenster" redest du?
Das, was beim Klick auf den Lesezeichen-Stern erscheint, oder das bei Rechtsklick auf das Lesezeichen?
Ach du, je, ich bin beim Stern. Ich hätte im Eingangsbeitrag genauer hinsehen sollen.
-
Ähhh... welcher "Stern" ?
Ich geh über ein Bookmark und hol mir dann mit RMB ein PopUp, in dem ich ganz unten "Eigenschaften" anwähle.
-
Das meinte ich ja: Ihr wart auf verschiedenen Baustellen unterwegs...
-
Ähhh... welcher "Stern" ?
Ich geh über ein Bookmark und hol mir dann mit RMB ein PopUp, in dem ich ganz unten "Eigenschaften" anwähle.
Und wie speicherst du Lesezeichen ab, bevor du sie überhaupt in der Lesezeichenleiste hast? Ich mache das über den Stern in der Adressleiste.
-
milupo :
In der Adressleiste hab ich keinen Stern (mehr), den hab ich bisher auch nicht gebraucht/vermißt.
Wenn ich was bookmarken will, zieh ich das Tab mit der Maus an die Stelle bzw in den Ordner im Lesezeichenbereich ( #PersonalToolbar ? ), wo ich das Bookmark hinhaben will.
Ich bin z.B. im "Perry Rhodan-Forum" nicht angemeldet, weil ich dort eh nur lesen möchte.
Dort hab ich meist 2-3 Threads gebookmarkt.
Damit ich am nächsten Tag jeweils beim zuletzt gelesenen Beitrag in den jeweiligen Threads lande, update ich die Bookmarks händisch, bevor ich FF runterfahre.
-
OK, jeder wie er es möchte. Mit dem Stern habe ich auch nur einen Klick, denn dessen Fenster kann man ausblenden.
Aber nun zum Eigenschaftsfenster. Aus irgendeinem Grund kann ich das Fenster und seine Elemente nicht mit dem Inspektor auswählen. Hier müsste 2002Andreas helfen. Hilfe!
-
-
Kannst du das Eigenschaften Popup nicht am rechten Rand mit der Maus fassen und breiter ziehen? Bei mir funktioniert das. Allerdings irritiert mich das Aussehen deines Fensters. Das sieht doch nicht wie Win 10 aus.
-
@grisu20099 Und wie bist du an die ID gekommen? Wie gesagt, ich kann nichts auswählen.
-
Über die Browser-Werkzeuge. Das Eigenschaften-Fenster ist ein PopUp, wie z.B. auch das Info-Fenster mit der Firefox-Version.
-
Über die Browser-Werkzeuge.
Genau mit denen kann ich aber nicht zugreifen.
-
Rechts die 3 Punkte -> PopUps nicht automatisch ausblenden
Dann das Eingenschaftsfenster öffnen und mit dem Inspektor loslegen.
-
Habe ich doch aktiviert. Es ist nicht so, dass das Popup verschwindet, ich kann es nicht mit dem Inspektor auswählen.
-
Nach dem Öffnen des PopUps in den Werkzeugen rechts auf das Symbol neben den 3 Punkten klicken -> dort den Eintrag mit "bookmarkProperties.xul" auswählen
-
Ah.... Das Menü kenne ich, aber da habe ich jetzt wirklich nicht daran gedacht. Die meisten Elemente betreffen ja die browser.xhtml.
Vielen Dank, grisu2099.
-