Ja es es stimmt, ich bin selbst sehr kritisch und nehme es genau, soweit es unbelegte Aussagen betrifft. Diesen Vorwurf kann ich akzeptieren.
Eine kritische Haltung darf und sollte man durchaus auch mir gegenüber einnehmen. Wenn ich unter diesem Aspekt meine Wahl des Wortes "unterstützt" betrachte, dann ist sie nicht ganz korrekt. Das ist richtig.
Aus dem Kontext der Beiträge wird jedoch meines Erachtens deutlich, dass ich hier nicht Mozilla kritisiert habe und was ich mit "unterstütze Anbieter" meinte, nämlich die zur Zeit lediglich zwei Firmen, mit denen die entsprechenden Vereinbarungen bestehen.
Meine Kritik an insbesondere zwei Teilnehmern im Forum war stets inhaltlicher Natur. Wenn jemand schreibt, die Erde sei flach, dann muss es erlaubt sein, nach entsprechenden Belegen zu fragen. Ich bin der Meinung, das sollte ein Forum aushalten.
Und Ingo, bevor du dich in etwas hineinsteigerst. Die Methode, auf die persönliche Ebene auszuweichen und zu versuchen, etwas ins Lächerliche zu ziehen, ist leicht zu durchschauen. Das gab es schon bei den Rhetorikern im alten Griechenland, später bei Cicero und heute bei Donald Trump. Die meisten Leser werden das als solche erkennen.
Ich biete dir an, dich inhaltlich mit mir zu deinen von mir kritisierten Aussagen und damit zusammenhängenden technischen Themen auseinanderzusetzen. Stelle dich Argumenten und bleibe auf der Sachebene. Dann werden wir sehen.