Sören ich arbeite immer nach dem Ausschlusssystem, was ist denn falsch wenn ich mit einem Addon teste, ob der firefoxeigene Passworterzeuger überhaupt geht.
Trotzdem wünsche ich eine erfolgreiche Fehlersuche.
Sören ich arbeite immer nach dem Ausschlusssystem, was ist denn falsch wenn ich mit einem Addon teste, ob der firefoxeigene Passworterzeuger überhaupt geht.
Trotzdem wünsche ich eine erfolgreiche Fehlersuche.
Es geht um eine Standardfunktion von Firefox, die nicht funktioniert. Da würde die Einwirkung eines Add-ons stören. Im Gegenteil, es müssen alle Add-ons ausgeschlossen werden, die die Standardfunktion verändern könnten. Da kann man nicht ein Add-on installieren, das die Standardfunktion auf jeden Fall verändert. Das wäre genau der falsche Weg.
Gehts denn im abgesicherten Modus?
Wenn es mit einem neuen Profil funktioniert und nach der Einrichtung deines Themes und der genannten Erweiterungen nicht mehr, liegt der Fehler dort.
uBlockOrigin schließe ich aus, denn das benutze ich selber...
Möglich das das Theme Paint Splat nicht mehr mit dieser Firefoxversion harmoniert....
Gehts denn im abgesicherten Modus?
Letztes Mal funktionierte es nicht und als ich es gerade noch einmal versucht habe, klappte es auch nicht.
Auch im privaten Modus klappt es nicht.
Im privaten Modus klappt es nicht. So ist es. Ich nehme mal an, du hast nicht eingestellt, dass Firefox immer den privaten Modus verwenden soll. Lässt du denn Firefox eine Chronik anlegen? Wenn nicht, ist das wie der private Modus.
Ich nehme mal an, du hast nicht eingestellt, dass Firefox immer den privaten Modus verwenden soll.
Ne, war nur als weiterer Test von mir.
Lässt du denn Firefox eine Chronik anlegen?
Ja, lasse ich.
Mir kam gerade aber eine Idee. Ich hatte mich bei Facebook angemeldet und dann funktionierte es dort nicht mehr. Auch, als ich mich abgemeldet habe nicht. Als ich nun gerade allerdings über die Chronik die "Gesamte Website vergessen" lies, wurde mir wieder ein generiertes Passwort im Feld "neues Passwort" angezeigt.
Ob das ein Bug ist oder so sein soll, ist mir allerdings nicht so ganz klar. Wie ist es bei euch?
PS: Bei meinem Tablet funktioniert das generieren eines Passworts auch im privaten Modus. Allerdings bin ich da auch nicht im normalen Modus bei Facebook angemeldet oder angemeldet gewesen.