ja ich kann ja nicht aktualisieren wiel der knopf fehlt
weil beim firefox steht das es abgeschaltet wurde
weil ich es in der einstellung allgemein nicth finde
ja ich kann ja nicht aktualisieren wiel der knopf fehlt
weil beim firefox steht das es abgeschaltet wurde
weil ich es in der einstellung allgemein nicth finde
Rechts das sog. Hamburger Menü, die 3 Striche anklicken > ganz unten Hilfe > über Firefox > in diesem Dialog kannst Du normalerweise aktualisieren.
Nein, siehe erste Seite in diesem Thread. Bei ihm sind Updates via Unternehmensrichtlinie deaktiviert. Ich war davon ausgegangen, dass er das nach so langer Zeit ohne Rückmeldung endlich gelöst hätte, aber er hat sich offensichtlich nicht mehr darum gekümmert…
Oh, Entschuldigung, hab ich nicht gelesen.
Dann mit dem Admin sprechen, das sollte der in sehr kurzer Zeit regeln können, sofern es einen Admin vor Ort gibt.
sofern es einen Admin vor Ort gibt.
ist vom system administrator der ja ich bin deaktiviert worden was nun
Er ist der Admin seines Computers. Er muss selbst die Unternehmensrichtlinie deaktivieren. Das schrieb ich bereits in Beitrag #7 und ich weiß nicht, wieso er das noch nicht getan hat. Nach weiterer Hilfe dazu hat er ja auch nicht mehr gefragt.
Oje, oje, da läuft wohl etwas ganz schief.
// ..seit langem...
was muss ich bitte wo deaktivieren? das wieß ich nämlich nicht
ich habe das nicht mal gefunden
Nun
Wie ich es vermutet habe - die Updates sind per Unternehmensrichtlinie abgeschaltet worden. Mach zunächst das, was AngelOfDarkness geschrieben hat und warte ggfs. auf weitere Anweisungen. Wenn das Thema abgehakt ist, aber erst dann, gehe in das Installationsverzeichnis von Firefox (nicht das Profilverzeichnis) und schaue, ob es dort ein "distribution"-Verzeichnis mit der Datei policies.json gibt. Falls ja, dann löschen. Falls nicht, ist die Richtlinie via GPO aktiv. Da muss dann jemand helfen, der Windows nutzt.
Nun das hab eich
ich habe keine ahnung wie man das deaktiviert
Code habe ich auch gepostet in Beitrag 8 oder 9, keine Ahnung welcher genau
und noch keine Antwort erhlaten wie man das deaktiviert wie geht das bitte
und bei
about:policies#active
wird angezeigt
und bei regedit
tut mir leid ich fand es nicth, vielelicht kannst du oder andere mir bitte helfen
da diese Update Möglichkeit nicht da ist bei meinem firefox
https://www.windows-faq.de/2016/12/28/lok…-zuruecksetzen/
Downloadmodus habe ich gar nicht in der liste
In meinem Link, der nicht identisch mit deinem Link ist, steht genau, was du machen musst... weiter kann ich nicht helfen...
ja danke allerdings wenn ich das eingebe
es geht nicht so wie bei deinem link
ging dann doch
Wem das zu viel ist, der kann diese Einstellungen auch schnell über die Eingabeaufforderung löschen. Damit wird dann alles nach einem Neustart als "Nicht konfiguriert angezeigt.
Windows-Taste + X Eingabeaufforderung (Administrator) oder PowerShell (Administrator) öffnen
Tipp: Powershell und Eingabeaufforderung austauschen Windows 10
Nacheinander folgende Befehle hineinkopieren und Enter drücken:
RD /S /Q "%WinDir%\System32\GroupPolicyUsers"
RD /S /Q "%WinDir%\System32\GroupPolicy"
gpupdate /force
Nun noch einmal neu starten und alle Gruppenrichtlinien sind auf Standard gesetzt.
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php…tzen_Windows_10
die seite ging ja und geändert nix
jedefnalls ist noch immer kein Button da wo ich das aktualisieren kann im Fenster
das ist vom adwcleaner
Hallo Herman4,
ich bin der Meinung, dass du den Firefox beenden solltest.
Dann gibts du im Windows Explorer %appdata% ein (und drückst die Enter-Taste).
Du solltest in der Ordnerliste u.a. auch einen Ordner namens Mozilla sehen, den du dann umbenennst, zum Beispiel zu Mozilla-kaputt
Nun kannst du den Firefox erneut starten und bekommst ein ganz frisches Profil ohne die erwähnten Reste aus uralten Versionen und auch ohne die ganzen Manipulationen der letzten Jahre, mit denen du dir den heutigen Ärger eingebrockt hast.
Die freundlichen Helfer können dir dann sicher simple Anleitungen geben, wie du deine Lesezeichen und deine Passwörter aus dem kaputten ins frische Profil bekommst, den Rest solltest du wohl ohnehin weglassen.
MfG
Drachen
nun ich habe j den Firefox so eingestellt dass ich oben das mit den Tabs habe darunter die ADresszeile und ja eben die ganzen Einstellungen usw.
und es muss ja möglich sein dass man was macht damit man updaten kann, das kann doch gar nicht sein
ja es fehlt der Button und auch bei Extras Allgemein fehlt der Button oder die Zeile wo steht Firefox updaten
Bitte mach das, was dir Drachen vorgeschlagen hat... dein Profil wird einfach kaputt sein. Weitere "es muss ja möglich sein" Beiträge von dir führen einfach nicht weiter...
nun das Problem ist alle Einstellungen die ich habe
die Lesezeichen
die gelben Ordner
die Schrift Schwarz auf Weiß
die ganzen Einstellungen mit den Codes oder so
oder ich kopiere vom anderne computer wo alles geht den Profilordner einfach rüber hm das ginge auch
nur ist die Schrift wieder dann zu gorß hier afu den kleineren Monitor das kann man einstellen weiß aber gerade nicht wie
was mich wundert auch wieso kann man bei der Einstellung dass das vom Systemadministrator deaktiviert ist das mit den Updates nichts mache
wieso muss ich mich duaernd anmelden bei jedem Neustart
nicth hier aber bie Amazon z.b.
Sorry, ich kapituliere und bin hier raus!
nun ich kann das schwer deinstallieren wiel ich die Einstellungen sonst verliere und ich keine Ahnung habe wie das geht
ich habe den Firefox versucht runter zu laden
ich habe versucht ihn zu installieren
geht nicht mal!
ein weißes Fenster öffnet sich ohne Adresszeile und ohne das ich was rein schreiben konnte
und auch geht das nicht ein Update aktualisieren
wiede die gleiche Nachricht im Fenster
jedenfalls ich ahbe das gemacht
den Mozilla ordner umbenannt in kaputt
und ein neues profil hat sich geöffnet
was war dann?
die Updates sind vom Systemadministrator dekativert worden steht bei Extras Einstellungen unten bei Firefox
habe jetzt
https://www.mozilla.org/de/firefox/all/#product-desktop-beta
von der Seit das runtergeladen
installiert
alles ist vorhanden
FF 74
aber noch immer alles deaktiviert