Hi,
also ich habe mit dem Firefox 1.0 und einigen Pages Darstellungsprobleme. Unter http://www.billion-deutschland.de z.B. werden die Menüs (z.B. Produkte, Support) oder Select Felder (Direkte Info, Website Selection) nicht an der richtigen Position dargestellt. Auf der Arbeit (Auflösung 1400x1050) ist der Fehler nicht so ausgeprägt wie Zuhause (Aüflösung 1024x768). Auf der Arbeit sind die ganzen Menüs "nur" ein wenig zu hoch. Zuhause dagegen passiert es häufiger (wie gesagt nicht immer), das zusätzlich wenn ich beispielsweise auf Support gehe, und in dem darauf erscheinenden Menü auf FAQ oder Downloads, das dann das nächste erscheinende Menü zu weit nach rechts angezeigt wird. Dies hat zur Folge das ein Leerraum entsteht, und beim bewegen der Maus nach rechts die Menüs wieder zuklappen.
Nun die Frage : Liegt das Prob an der Seite, oder evtl. an irgendwelchen Einstellungen?
Auch bei einem Router der Firma Billion habe ich teilweise Probleme bei den Positionen von Elementen.
Wäre schön, wenn man das Prob kompensieren könnte. Ich gewöhne mich gerade an den Firefox.
Gruss
HARMI