Profile ordner verschieben!!

• So Hallo

Ich hab folgendes Problem:

Das Mozilla Profil (Profile) werden ja unter C:\documents&settings\... usw. gespeichert. Das Problem ist, dass ich an ner Domain hänge und diese ordner synchronisiert werden und somit gelöscht. Also hab ich mir gedacht, legst du einfach die neuen Profile auf dem C:\Mozilla an.. das geht auch aber das problem ist, dass der FF zuerst das profiles.ini aufruft, damit er weiss wo die profile sind. diese *.ini datei liegt leider auch unter c:\documents&settings und ist darum auch immer wieder leer :(

Kann ich die profiles.ini datei verschieben, damit der FF nachher noch läuft? in der Registry hab ich leider keinen Wert gefunden um den Pfad zu ändern...

Thx 4 Help

• ehm.. thx 4 Help

aber das ist es nicht.. ich kann hauffenweise profile an verschiedenen orten anlegen, jedoch ruft der FF immer das "profiles.ini" auf, weil dort ja alles drinnsteht. Ich möchte das Profiles.ini verschieben, aber der FF soll dann die infos vom verschobenen profiles.ini holen und nicht einfach ein neues/leeres profiles.ini unter D&E erstellen. :S

• jaaaaaaaaaaaa supi

jetzt läuft der FF nur noch im safe mode, sonst lässt er sich nicht mehr starten oder hängt sich auf :(

ausserdem kann ich wenn ich ihn normale starte mein profil nicht mehr benutzen... :S keine ahnung aber irgendwass ist hier falsch :S