Seit ich Adblock 0.5.2.039 installiert habe, kann ich diverse Grafiken nicht mehr sehen. Die Startseite von eBay.de zeigt keine Grafiken mehr, nach Deinstallation von Adblock erscheinen sie wieder, bei erneuter Installation sind sie wieder futsch. Was tun?
Adblock blockiert auch erwünschte Bilder
-
josi -
4. Januar 2005 um 11:48 -
Erledigt
-
-
Die Filter überprüfen?
-
@ josi,
eigentlich hast Du mögliche Lösung für diese Seite schon beschrieben. Kenne Deinen Filter nicht, ggf. entferne /img oder wenn vorhanden:
/img\.web\.de/(EBAY|EECH|Griechenlandportal|IMMONET|HEISE|MEXX_DIRECT|PANASONIC|SHOPPING|WEBDE)/Wenn du Dir vorher Deinen Filter sicherst und das von Dir gewünschte Ergebnis nicht eintritt, ist die Wiederherstellung der Altzustandes möglich.
Schaum mal!
-
Jetzt habe ich des Rätsels Lösung: erst nachdem ich die unter http://www.geocities.com/pierceive/adblock/ beschriebene Methode zur wöchentlichen Aktualisierung des Filters durchgeführt hatte, waren die eBay Grafiken verschwunden. Es erscheinen dann auch in der Adblock-Preferences-Maske keine Einträge mehr, die auf .jpg oder.gif enden,weshalb ich die von Euch empfohlene Methode nicht durchführen konnte. Noch einmal alle Filter gelöscht, Adblock deinstalliert und erneut installiert, jetzt klappt's. Werde niemals wieder wie beschrieben wöchentlich aktualisieren. Vielen Dank... Josi