Wenn ich beim Firefox-Browser den Import-Assisten benutze hängt sich das Programm komplett auf.
In der Win98-Taskliste steht dann nur noch "Programm reagiert nicht".
Wie bekomme ich denn nun meine Favoriten aus dem IE in den FF rein??
Wenn ich beim Firefox-Browser den Import-Assisten benutze hängt sich das Programm komplett auf.
In der Win98-Taskliste steht dann nur noch "Programm reagiert nicht".
Wie bekomme ich denn nun meine Favoriten aus dem IE in den FF rein??
Welche Firefox Version benutzt du? Bei meinem FX und Win98SE geht der Import Assistent wunderbar.
Hast du das Profil von einer älteren Version übernommen? Das Profil wird bei einer Deinstallation NICHT angetastet.
Zitat von Simon1983Hast du das Profil von einer älteren Version übernommen? Das Profil wird bei einer Deinstallation NICHT angetastet.
Wie übernimmt man ein Profil von einer älteren Version?
Ich hatte keine ältere Version drauf, habe Version 1.0 installiert und bei der Installation kam die Abfrage ob ich die Favoriten von IE importieren will. Ich hatte dann zugestimmt und dann hat sich das Programm aufgehängt. 5 Minuten gewartet, aber es rührte sich nix mehr.
Firefox läuft zwar, aber es weigert sich beharrlich Daten aus dem IE zu importieren.
Den Import kannst du auch mit der Freeware "AM Deadlink" machen, soviel ich weiß.
Und Datei-Importieren links oben im Menü funktioniert nicht? Hängt er sich da auch auf?
Zitat von fritzfrommWenn ich beim Firefox-Browser den Import-Assisten benutze hängt sich das Programm komplett auf.
In der Win98-Taskliste steht dann nur noch "Programm reagiert nicht"....Ich hatte keine ältere Version drauf, habe Version 1.0 installiert und bei der Installation kam die Abfrage ob ich die Favoriten von IE importieren will. Ich hatte dann zugestimmt und dann hat sich das Programm aufgehängt. 5 Minuten gewartet, aber es rührte sich nix mehr.
Firefox läuft zwar, aber es weigert sich beharrlich Daten aus dem IE zu importieren.
Hallo
So, für meinen ersten Beitrag habe ich zuerst einmal brav die Forensuche benutzt...! :wink:
Das oben geschilderte Problem beschäftigt mich unter den gleichen Voraussetzungen wie oben ebenfalls. Auch über Datei - Importieren komme ich nicht weiter. "Programm reagiert nicht" in der Taskliste ist jedesmal das einzige Ergebnis. :? Wer kann mir weiterhelfen? :roll: