Einige Grafiken können nicht angezeigt werden

• Hallo,

ich habe das Problem, dass einige Grafiken nicht angezeigt werden können.
    Im konkreten Fall ist es eine GIF Datei auf http://www.feuerwehr-seth.de
    In der Mitte dieser Seite erscheint ein "Viereck". Dieses Sollte eigentlich ein Feuermelder sein. Wenn man diesen drückt gelangt man auf die Folgeseite. Da die Grafik nicht angezeigt wird kann ich auch nix drücken. Woran könnte dieses liegen?
    Gibt es ein Plugin o.ä. um diesen Fehler zu beheben?

Gruß,
    Dr.Pepper

• ...sehe auch keine Grafik bzw. nur den Platzhalter.

Der Link funzt aber , so dass die Weiterführung steht.
    (Der Raum für den Link ist aber sehr klein in der Mitte definiert)

...interessant!!! Bin gespannt auf die Lösung

silvia :wink:

"Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß."

• Zumindest wird die Grafik nicht gefunden. Vielleicht hat sich der Pfad inzwischen geändert und die Seite ist noch nicht aktualisiert worden. Liegt nicht am Firebird...mit dem IE gibbet die Grafik auch nicht zu sehen. :wink:

Gruss Panther

• Mit dem IE geht es, Opera zeigt noch nicht mal den Platzhalter an.
    Wenn ich natürlich auch schon so etwas zu lesen bekomme:

Optimales Ergebnis mit Internet Explorer ab Version 4.0

Das ist wahrscheinlich wieder so eine Seite, wo der Webmaster einen Tritt bekommen müste.:roll::roll::roll::roll::roll:

Hinweis!!!
    Die Durchführung von meinen Tips ist freiwillig und obliegt dem Administrator oder Besitzer des Rechners.
    Für Fehler, Datenverlust oder Beschädigungen übernehme ich keinerlei Verantwortung!!!
    Kein Support per Mail oder PN!!!

• ...interessant ist auch weshalb beim IE erst die beiden dll's
    (d3dim700.dll und usp10.dll) geladen werden müssen um weiterzukommen.

???

...aber die Grafik wird angezeigt.

--------------------------

• "<meta name=Generator content="Microsoft Word 10">"
    Das sagt ja wohl alles.

Der Webmaster sollte einfach HTML lernen, das würde helfen.

..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

• Hinzu kommt, dass es die Grafik gar nicht gibt. Das, was man im IE sieht ist mit css erstellt und das auch noch IE-spezifisch. Du hast keine Chance das im Firebird anzeigen zu lassen. Der Autor der Seite hat sich einfach dagegen entschieden.

Gruß
    Abdulkadir Topal

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet.

• Wie kann es sein, dass einige auf der o.g. Seite gar nichts sehen, andere wiederum das Logo nicht sehen aber den Link (der sich hinter der Grafik verbirgt) anklicken können? Und das, wo wir alle Firebird benutzen. Müßte es da nicht von allen Usern eine einheitliche Meldung kommen?

Ich sehe weder Grafik, noch kann ich einen Link klicken.

Gruß,
    Dr.Pepper

• ...die Meldungen sind doch einheitlich.

und die Lösung liegt in der Analyse die gegeben wurde.

-------------
    Zitat.:

Hinzu kommt, dass es die Grafik gar nicht gibt. Das, was man im IE sieht ist mit css erstellt und das auch noch IE-spezifisch. Du hast keine Chance das im Firebird anzeigen zu lassen. Der Autor der Seite hat sich einfach dagegen entschieden.

Gruß
    Abdulkadir Topal

--------------

der Link verweist auf http://www.feuerwehr-seth.de/default1.htm

Der schwarze Punkt hat im FB die gleiche Grösse und Position wie im IE und ist verlinkt.

Es ist einfach aufgebaut und schnell präsent. Die Information des zu verwendenden Browser ist auch da.
    Also wieso nicht auch so.

Mit der Einbindung einer einfachen Grafik steht die Website dann allen Browsern zur Verfügung was ja auch Sinn macht.

...oder vielleicht findet er eine Alternative dazu!

• Moin Leute, ich teste gerade den Browser (nutze die gezippte, ausführbare Version).

Beim Aufruf meiner eigenen Homepage (ja ja, ist erst ein Versuch) unter http://www.detlef-rueger.de werden zum einen die Grafiken nicht angezeigt und zum anderen bekomme ich eine Fehlermeldung "Multiple Choices ....." wenn ich auf die Verlinkung in dem Bild klicke.

Ich habe sowohl mit als auch ohne Häkchen bei "Tools - Einstellungen - Web-Features - Grafiken laden - nur von der ursprünglichen Website" kein ansprechendes Ergebnis.

Hat jemand 'ne Idee?

DetlefR

• Also, mit Microsoft Word wird das nix mit einer vernünftigen Website... :roll:
    Die Bilder werden nicht angezeigt, weil Word anscheinend mit Backslash (...\...) arbeitet, wo ein Slash hingehört (.../...)

Versuch mal, im Quelltext jedes "\" durch ein "/" zu ersetzen...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Zitat von Electroluchs

Also, mit Microsoft Word wird das nix mit einer vernünftigen Website... :roll:
    Die Bilder werden nicht angezeigt, weil Word anscheinend mit Backslash (...\...) arbeitet, wo ein Slash hingehört (.../...)

Versuch mal, im Quelltext jedes "" durch ein "/" zu ersetzen...

:oops: tja, "absolut beginner" eben..... da werde ich mal ein wenig tüfteln. Danke für den Tipp

DetlefR ..und nochmal: :oops:

.. fünf Minuten später: Heile Welt, alles sieht (einigermassen) gut aus