newtabspage - Columns

• Firefox-Version
    Firefox 76
    Betriebssystem
    Windows 10 - 1909 (Build 18363.815)

Bin von FireFox 5x.x auf Firefox 76 gewechselt, nun fehlt mir die einstellung browser.newtabpage.columns (browser.newtabpage.rows aka browser.newtabpage.activity-stream.topSitesRows ist ja da) kann man da was machen ?

lg

aus MV

• Schau mal in die Firefox Einstellungen mach dazu

klick auf Hamburger Schaltfläche wähle aus dem Menü

Einstellungen, dann bei Startseite bei Inhalte des Firefox-Startbildschirms

kannst Du die Zeilenanzahl einstellen.

Hoffe das ist das was Du suchst.

Mfg.

Endor

Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:132.0) Gecko/20100101 Firefox/132.0
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

• Endor Er meint eine Einstellung für die Spaltenzahl.

nun fehlt mir die einstellung browser.newtabpage.columns

Ich kann mich nicht erinnern, dass es die gab. Würde jetzt sicherlich auch anders heißen. Ich kann mich dunkel erinnern, dass Andreas mal einen CSS-Code herbeigezaubert hatte, der die Breite des about:newtab-Fensters besser ausnutzte. Man könnte sicherlich da etwas machen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Fx 52!

Ich kann mich nicht erinnern, dass es den mal gab. :D

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Ich kann mich dunkel erinnern, dass Andreas mal einen CSS-Code herbeigezaubert hatte, der die Breite des about:newtab-Fensters besser ausnutzte

War wohl dieser hier:

RE: Anpassung für newtab-Seite in userContent.css funktioniert nicht mehr