About Seiten mit CSS Codes anpassen
-
Endor -
10. Mai 2020 um 14:44 -
Erledigt
-
-
-
-
Die Zeilenangabe bezieht sich auf meinen Code mit NotepadPlus
Ich weiß ja was du meinst.
In deinem Code von hier RE: About Seiten mit CSS Codes anpassen habe ich mal den Wert in Zeile 21 auf 3px gesetzt, dann fällt es nicht mehr so doll auf.
-
-
Boersenfeger Du solltest vielleicht mal die Anzahl der Leerzeilen vergleichen.
-
Ich sicher nicht...
-
Ich sicher nicht..
Einfach sorgfältiger (arbeiten) bei Codes
Fakt ist, in deinen Beiträgen gibt es keinen Inhalt in Zeile 8.
-
Verstehe ich nicht.. guck doch mein Screenshot von der geöffneten Datei mit Notepad Plus in #646
-
Ich sicher nicht...
So so. Dann zähle mal z. B. die Zeilen zwischen der ersten Zeile und der Zeile mit @-moz-document-Regel. In Beitrag #638 sind es drei Zeilen im Screenshot von deinem Notepad in Beitrag #646 sind es zwei Zeilen.
-
guck doch mein Screenshot
Spielt doch keine Rolle was der anzeigt.
Es zählt nur was in deinen Beiträgen als Code steht.
-
Das muss dann dem Forum geschuldet sein, ich habe aus Notepad+ den Code mit STRG + A markiert, mit STRG + C kopiert und hier mit STRG + V eingefügt... und hier ists halt in Zeile 8; wie auch immer, die Zeile ist ja nun markant..
-
Noch mal zum Symbol im About-Dialog: Es gibt hierzu einen Bugreport:
-
Es gibt hierzu einen Bugreport:
Danke, milupo, dann warten wir ab.
-
Das Problem mit dem Symbol ist gefixt und der Bugreport ist vor drei Tagen geschlossen worden. Das Symbol sollte also demnächst im Nightly korrekt ausgerichtet erscheinen. Achtung! Eigene CSS-Regeln dafür sollten deaktiviert werden, um zu kontrollieren, ob das Problem auch wirklich behoben ist.
-
Das Problem mit dem Symbol ist gefixt und der Bugreport ist vor drei Tagen geschlossen worden.
Ja, milupo, habe ich auch gelesen, trotzdem war mit dem heutigen Update (morgens das erste), die Sache noch nicht bereinigt. Danach kam das Update auf Version 87, nun mal abwarten bis zum nächsten Update.
Da habe ich noch eine Anfrage. Endor hatte in seinem Code die große Überschrift mit diesem Schnipsel
#rightBox > hbox:nth-child(2) angesprochen (um eine Grafik einzufügen). Ab Version 86 ist das so ohne Wirkung, dafür gibt es jetzt
#updateDeck > hbox > label , wenn ich das hier richtig entnommen habe https://searchfox.org/mozilla-centra…aboutDialog.css.
Das verlagern der Grafik funktioniert damit wieder, nur werden dann damit auch die neuen Icons (z.B. Throbber) angesprochen.
Gibt es eine andere Lösung, oder muss der Selektor anders lauten, damit nur die Grafik allein bewegt werden kann?
-
trotzdem war mit dem heutigen Update (morgens das erste), die Sache noch nicht bereinigt. Danach kam das Update auf Version 87, nun mal abwarten bis zum nächsten Update.
Da brauchst du nicht auf Mozilla zu warten. Die Ausrichtung wurde korrigiert. Wie man an deinem Screenshot sieht, ist dein Firefox allerdings angepasst. Was bei dir also noch immer nicht passt, wird alleine durch deine Anpassungen verschuldet.
-
Was bei dir also noch immer nicht passt, wird alleine durch deine Anpassungen verschuldet.
FuchsFan Ja, siehe dazu meinen Satz in Beitrag #656:
Achtung! Eigene CSS-Regeln dafür sollten deaktiviert werden, um zu kontrollieren, ob das Problem auch wirklich behoben ist.
-
Was bei dir also noch immer nicht passt, wird alleine durch deine Anpassungen verschuldet.
Einspruch, Euer Ehren!
Bis heute in der Frühe war der Fehler RE: About Seiten mit CSS Codes anpassen immer noch da, ganz ohne css-Codes und Anpassungen ausgeführt, in drei Profilen.
-
-