About Seiten mit CSS Codes anpassen

• Wenn fertig, immer her damit.

als erstes habe ich festgestellt das dieser Code:

scheinbar nicht mehr gebraucht wird.

Das habe ich jetzt eingebaut:

Da der Code im 2. Bild für Memory und Disk der gleiche ist, habe ich mich hier für dieses Symbole entschieden.
    Hat jemand eine andere Lösung hat?

Bilder könnt Ihr dann nach Wahl einsetzen.

Gruß

EDV-Oldie

• Hallo zusammen,

mein Endergebnis sieht derzeit so ↓ aus, man weiß ja nie was einem noch so einfällt. :saint:

P.S.:

Die kleinen Fehlerchen beim Back-Button sind schon behoben und die unterschiedlichen Farben der Tabellen sind Absicht.

Es grüßt,

Ralf

• Hallo,

ich bin gerade dabei, die about: -Seiten mit dem Code von Endor zu verschönern. Auch die Icons habe ich mir heruntergeladen und in einem Ordner "Icons" als Unterordner von "chrome" abgespeichert. Jedoch erscheint das Icon nicht auf der jeweiligen about: -Seite. Wie muss man dieses richtig in den css-code in der userContent.css einpfelgen?

Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

• Der Schalter steht auf "true". Sonst würde ja meine UserChrome.css wohl auch nicht funktionieren.

Im Erklärvideo wird leider nur das gezeigt, wass ich selber bereits habe. Mir geht es nur noch darum, wie ich das benutzerdefinierte Symbol einfügen kann.

Mein Name bezieht sich auf die Firefox-Version, die zum Zeitpunkt meiner Anmeldung hier aktuell war.

• Den Code, mit dem du die Icons einpflegen möchtest.. :)

Gerade den Code kenne ich ja nicht.

Ich habe nur den Code, in den ich das Icon einpfelgen möchte. Und das ist der Code für about:about von Endo . In diesen möchte ich an entsprechender Stelle das von ihm dafür verlinkte Icon einpfelgen.

Hier mal die entsprechende Zeile daraus:

background: gainsboro url("..//icons/Bild3.png")no-repeat !important;

Wie muss die Verlinkung in der Klammer grob aussehen?

Ich war da gerade bei:

background: gainsboro url("C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\NAME DES AKTULLEN PROFILS\chrome\icons\Bild3.png")no-repeat !important;

funktioniert nur nicht... Was mache ich falsch?

• Sonst würde ja meine UserChrome.css wohl auch nicht funktionieren.

Ich kann ja nicht wissen, dass du schon eine nutzt.

PS:

Der Ton macht die Musik, wenn DU hier Hilfe möchtest.

Sollte nicht so rüberkommen. Sorry.

Jetzt bin ich bei:

C:/Users/AktuellerBenutzer/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/FirefoxprofilName/chrome/icons/Bild3.png

und es funktioniert irgendwie auch nicht... :/