About Seiten mit CSS Codes anpassen

• einen zusätzlichen about-Eintrag erzeugt.

ahso.. Danke.

dann kommt about:sync dazu...

auch dir danke. Ich brauche das Sync nicht. :)

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 132.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (19. November 2021 um 21:14) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• as hat .DejaVu doch nie behauptet, er hat gesagt, das sich das CSS auf 42 about-Einträge bezieht und nicht wie jetzt in Fx 94 auf 43.

OK, das habe ich falsch verstanden, aber omar1979 hat in Beitrag #828 sich nur auf den Beitrag von Boersenfeger bezogen und hat keine Zahl genannt. Erst als ich about:unloads genannt hatte, hat er geschrieben, dass er about:unloads schon hat. Das konnte ich vor meinem Beitrag #832 nicht wissen.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• about:sync in der Final

Zitat

Diese Adresse scheint nicht korrekt zu sein.

Bitte überprüfen Sie, ob die Adresse korrekt ist, und versuchen Sie es anschließend erneut.

super :thumbup:

8o

janeisklarmurrat about:sync

About Sync – Get this Extension for 🦊 Firefox (en-US)
    Download About Sync for Firefox. Show information about Firefox Sync. This addon shows information about your Sync account, including showing all server data…
    addons.mozilla.org

Weil ich eine Erweiterung installiert habe

So ein Gespräch gab es neulich mit Sören, wo er auf diese Erweiterung hingewiesen hat, auf dem anderen Rechner ist die vielleicht noch installiert.

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 92.

Einmal editiert, zuletzt von .DeJaVu (19. November 2021 um 22:08)

• about: sync nicht...

Den about-Eintrag fügt die Erweiterung About Sync hinzu.

about:sync kommt von dieser Erweiterung

Und da der Text sehr sehr klein ist, habe ich das umfassend angepasst.

Es grüßt,

Ralf

Einmal editiert, zuletzt von Dharkness (19. November 2021 um 22:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dharkness mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Und was muss ich machen, damit es 3 blöcke gibt, so dass man nicht Scrollen muss? :)

"Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 132.0.1
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2