Gerne doch!
Die Firma dankt.
Gerne doch!
Die Firma dankt.
das hat geholfen.
Und wie sieht es aus, wenn du mehrere geschlossene Tabs hast, bzw. mehrere geöffnete?
Und wie sieht es aus, wenn du mehrere geschlossene Tabs hast, bzw. mehrere geöffnete?
Nach der Anpassung keine Probleme mehr. Aber wie schon erwähnt, diese waren nur in der Beta erforderlich, wieso auch immer.
Nach der Anpassung keine Probleme mehr.
Alles klar
diese waren nur in der Beta erforderlich, wieso auch immer.
Die naheliegende Erklärung wäre, dass du etwas anpasst, was sich noch in aktiver Entwicklung befindet. Die Nightly-Version hat bereits die eine oder andere Änderung mehr für Firefox View als die Beta.
Die Nightly-Version hat bereits die eine oder andere Änderung mehr für Firefox View als die Beta.
Das glaube ich Dir gern.
Der verwendete Code ist für userContent.css
Wie kann ich die Anzeige der beiden angezeigten Abschnitte ausblenden?
Ich wäre lieber eindeutig mit den Selektoren:
card-container[shortpagename="syncedtabs"],
fxview-category-button.category[name="syncedtabs"] {
display: none !important;
}
Denn sobald sich die Reihenfolge ändert oder eine weitere Kategorie hinzugefügt oder entfernt wird, wird mit dem Ansatz via :nth-child() plötzlich was anderes ausgeblendet.
Denn sobald sich die Reihenfolge ändert oder eine weitere Kategorie hinzugefügt oder entfernt wird, wird mit dem Ansatz via :nth-child() plötzlich was anderes ausgeblendet.
card-container:nth-child(3), fxview-category-button.category:nth-child(5){ display: none !important; }
card-container[shortpagename="syncedtabs"], fxview-category-button.category[name="syncedtabs"] { display: none !important; }
Wow Super! Danke
Es sieht so aus, als ob das Einzige, was mir fehlt, darin besteht, diese Schaltfläche zur Standardschaltfläche beim Öffnen von Firefox View zu machen
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit funktioniert dieser Code
/*** AGENT_SHEET *********************/
/*** Geändert von EDV-Oldie **********/
/*** Letzte Änderung am 11.12.2022 ***/
/* Sichere Website nicht verfügbar */
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);
@-moz-document url-prefix(about:httpsonlyerror) {
html {
background-color: silver !important;
}
.title {
background: url("../../../Icons/Warning_gelb_64.png") no-repeat !important;
}
.title,
.title-text {
color: yellow !important;
}
.title-text {
font-weight: bold !important;
}
.container > b:nth-child(4) {
color: blue !important;
font-weight: bold !important;
}
#explanation-continue {
color: red !important;
}
#openInsecure {
background: url("../../../Icons/Bild42.png") no-repeat !important;
background-position: 2px 7px !important;
color: red !important;
background-color: yellow !important;
}
#goBack {
background: url("../../../Icons/Bild71.png") no-repeat !important;
background-position: 2px 7px !important;
color: blue !important;
background-color: gainsboro !important;
}
}
Alles anzeigen
bei mir nicht mehr.
Wo könnte der Fehler sein?
Gruß
EDV-Oldie
Entferne mal Zeile 7 und teste.
Entferne mal Zeile 7 und teste.
Das hatte ich auch schon probiert, keine Änderung.
Der Witz an der Sache ist das dass nach dem einrichten des neuen PCs funktioniert hat.
Gerade habe ich festgestellt wenn ich den Aufruf der Datei am Ende in der userContent.css stelle funktioniert es wieder.
Gruß
EDV-Oldie
Gerade habe ich festgestellt wenn ich den Aufruf der Datei am Ende in der userContent.css stelle funktioniert es wieder.
Wie den Aufruf? Den @import-Befehl? Du hast das in einer eigenen Datei? Vor @import-Befehlen darf kein CSS-Code stehen, sondern nur andere @import-Befehle.
Gibt es die Seite überhaupt noch? In meinem Nightly gibt es kein about:httpsonlyerror
Ach doch, gibt es.
Gibt es die Seite überhaupt noch?
In der Version 119 ja.
Vor @import-Befehlen darf kein CSS-Code stehen, sondern nur andere @import-Befehle.
Ich habe 24 Dateien in der userConten.css stehen und die sehe alle so aus:
@import url("file:///C:/Dropbox/Chrome/Firefox/CSS-Ordner/css-Webdateien/About_httpsonly.css");
Alle anderen funktionieren ja auch.
Tja, da weiß ich auch nicht. Eigentlich müsste es egal sein, an welcher Stelle der jeweilige @import-Eintrag steht, Hauptsache es steht kein CSS-Code davor.
Sicher? Getestet?
Gibt es die Seite überhaupt noch? In meinem Nightly gibt es kein
Gruß
EDV-Oldie
Ist nicht von Firefox, würde ich behaupten, steht nicht im about:about und lässt sich hier nicht aufrufen.