About Seiten mit CSS Codes anpassen

  • Mir gefällt nämlich meiner/dein Alter besser..

    Boersenfeger

    Da erkenne ich Bauteile aus meiner Feder. Wenn es dir gefällt, dann müsstest du aber mal Nacharbeit leisten.

    Auf die Schnelle ist mir schon mal Folgendes aufgefallen:

    Hier funktioniert in Zeile 195 der Selektor nicht mehr. Ersetze mal bitte die Zeilen 195 bis 197 durch diesen Code.

    CSS
    .text-deemphasized label select#login-sort {
       padding-top: 0 !important;
    }

    Dann müssten die Selektoren für die Button "Bearbeiten" und "Entfernen" geändert werden.

    Zeile 285 .action-buttons edit-button {, Zeile 298 .action-buttons edit-button:hover {

    und

    Zeile 311 .action-buttons delete-button {, Zeile 323 .action-buttons delete-button:hover {.

    Außerdem sollten die Werte der Zeilen 259 und 281 übereinstimmen.

    Grüße vom FuchsFan

  • Vielen Dank, habe alles so geändert!

    Gerne doch, aber da gibt es ja noch viele weitere Baustellen. Ich bin gerade mal dabei alles ein wenig zu richten, und wenn ich damit fertig bin, dann stelle ich deinen ausgebesserten Code mal hier ein. Kannst dann probieren, oder zumindest Vergleiche anstellen. Bis dann!

    Grüße vom FuchsFan

  • Da bin ich mal gespannt..

    Kannst du, aber ich habe nur versucht die Fehler auszubessern, ansonsten hat sich nichts geändert. So, dann teste mal bitte.;)

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (4. Juli 2024 um 13:53) aus folgendem Grund: html { war doppelt im Code, ist einmal entfernt