Lesen von lokalen .js files wird mit "Blockiert:" in der Netzwerkanalyse dargestellt

• Firefox-Version
    68 ESR
    Betriebssystem
    Windows 7

Wie kann ich denn herausfinden was beim Laden von lokal gespeicherten .js Dateien das "Blockiert:" bedeutet und wo es herkommt? Vermutlich der Virenscanner oder sowas...

Bild1

• Der Browser kann nicht unendlich viele Ressourcen gleichzeitig bearbeiten, das trifft insbesondere auf HTTP/1 zu, wo man da einfach noch viel eingeschränkter ist. Du siehst ja an der Abfolge der Ressourcen, welche Ressourcen wann geladen werden. Aber eine Wartezeit von 14ms ist jetzt aus Performance-Sicht nicht wirklich relevant.

Dass ein Virenscanner das beeinflusst, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Du kannst das auch ohne Virenscanner auf jeder beliebigen Seite feststellen, dass nicht alle Ressourcen sofort geladen werden.

Zum konkreten Fall lässt sich ohne Testmöglichkeit natürlich nichts Genaueres sagen.

• Danke für die schnelle Antwort...

Die 14ms waren ja nur ein Beispiel, machmal "ruckelt" das Laden der Seite und ich wollte dem auf die Schlichte kommen.

Der Browser kann nicht unendlich viele Ressourcen gleichzeitig bearbeiten, das trifft insbesondere auf HTTP/1 zu,

Ich nutze den Apache 2.4 kann ich da bezüglich dem HTTP/1 etwas ändern? Ich frage mich auch, warum die .js Files scheinbar immer wieder geladen werden. Eigentlich sollten die Browser Cache verbleiben, an den .js ändert sich ja fast nie irgend etwas.