GroupSpeed Dial wird nicht mehr angezeigt

• Firefox-Version
    76.0.1
    Betriebssystem
    WIN10 Home

Nach ständigen Tab Abstürzen habe ich eine Firefoxbereinigung durchgeführt. Ein Profilordner mit den alten Firefoxdaten wurde erstellt. Vor der Bereinigung hatte ich als

Startseite "Bing" mit MSN Nachrichten. Sobald ich den nächsten Tab aufgerufen habe kamen meine GroupSpeedDial mit diversen Thumbs geordnet nach Gruppen.

Ich habe nach der Bereinigung den Profilordner von Firefox aufgerufen und die Buchstaben und Ziffern vor und nach "default" verglichen. Da sie unterschiedlich waren

habe ich über den Profil Assistent ein neues Profil erstellt und dort den Inhalt der gesicherten alten Firefoxdaten reinkopiert. Dieses Profil wird auch im Menü>Hilfe>Informationen zur Fehlerbehebung>Allgemeine Informationen>Profilordner angezeigt. Ruft man den Unterordner "SD Thumbs" auf so sind dort die Thumbs vorhanden.

1.Was muß ich jetzt noch machen, daß GSpDial mit den Gruppen und Thumbs auch angezeigt wird. (2. Tab)

2. Warum kommt der bisher 1. Tab beim Start = BING mit den MSN Nachrichten nicht mehr? Waren immer schöne Bilder und ein guter Nachrichtenüberblick.

Danke vorab für hilfreiche Unterstützung.

• Nach einer Bereinigung musst du die Erweiterungen neu installieren.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• "SD Thumbs" von GSD sowieso nicht, hat noch nie. Das ist von "SpeedDial" und das gab es nur bis Firefox 56..

Wir sind keine Beschwerdestelle, hier gibt es nur Lösungen! Meine Glückszahl hier: 93.

• ADD-ON-TIPP: Funktioniert über einen beliebigen Ordner in den Lesezeichen ...

Toolbar Dial von Lucas Everett

Toolbar Dial replaces the New Tab page and requires no configuration.

Einen Lesezeichenordner als scrollbare Speed Dial Page anlegen (ähnlich wie unter Opera).

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/toolbar-dial/

Sieht dann etwa so aus ...