FF -Gewinnspiel Fake oder Echt ?
-
Bibini -
17. Mai 2020 um 11:06 -
Erledigt
-
-
-
Wird Zeit für einen Werbeblocker statt GIF mit Hintergrund
-
Im Falle von vermeintlichen Mozilla-Gewinnspielen ist das recht einfach zu durchschauen: Von Mozilla gab es nie und wird es nie solche Gewinnspiele geben. Schon gar nicht über eine Domain, die nicht Mozilla gehört, und auf einer Seite, die sich von selbst öffnet und nicht bewusst von dir geöffnet worden ist.
-
Wird Zeit für einen Werbeblocker statt GIF mit Hintergrund
ja, den ABP hab ich vergessen zu installieren, hab das tablett erst neu, werd ich aber gleich mal tun
Oder gibts was besseres, als ABP ?
weil..siehe dateianhang ..
Hab den halt sonst immer genutzt was empfehlenswertes ?
ich dacht mir das schon, dass es Fake ist aber von FF sah ich das noch nie..eher Google, Telecom etc
-
Oder gibts was besseres, als ABP ?
Es gibt andere Erweiterungen. Die Wahl des Werbeblockers ist etwas, was für manche hier fast schon religiöses Gewicht hat, deswegen würde ich die Verwendung des Wortes "besser" gerne vermeiden. Du solltest ausprobieren, welcher Werbeblocker dir am meisten zusagt. Ich nutze beispielsweise auch ABP, aber aus Gründen, welche für andere Nutzer in diesem Forum nicht relevant sind. Die haben ihre eigenen Gründe, wieso sie die eine oder andere Erweiterung nutzen. Fest steht: Es gibt mehr als nur eine gute Werbeblocker-Erweiterung.
-
Es gibt Alternativen, ob es besser ist, muss wohl jeder selbst entscheiden..
Ich entschied mich für
-
-
ok, wenn du auch noch ABP nutzt, dann nehm ich den auch wieder xD
ich glaube ublock hatte ich mal und kam damit nicht wirklich klar, weiss nicht mehr genau warum... aber beim ABP weiß ich, wie ich einzelne Dinge deaktivieren kann usw war nur wegen der Info, mit dem mozilla nicht unterstützt bla ..grad verunsichert
danke euch