- Version
- 25.1
Hallo@all,
ich kann mich nicht (iPad2 mit ios 9.3.5) bei meinem FF-Konto zum Sync anmelden;=(
Ich habe das iPad neu aufgesetzt und FF (V25.1) installiert
Hallo@all,
ich kann mich nicht (iPad2 mit ios 9.3.5) bei meinem FF-Konto zum Sync anmelden;=(
Ich habe das iPad neu aufgesetzt und FF (V25.1) installiert
Hallo,
deine Angaben passen nicht. Firefox 25.1 für iOS erfordert iOS 11.4 oder höher. Du kannst also gar nicht Firefox 25.1 auf iOS 9.3.5 nutzen. Vor allem besagt dein dritter Screenshot ja auch, dass du Firefox 8.3 und nicht Firefox 25.1 installiert hast. Das ergibt auch Sinn, denn das war die letzte Version, welche auf iOS 9.3.5 noch lief.
Ich bezweifle, dass man da irgendwas machen kann. Deine Firefox-Version erschien im September 2017 und wird von Mozilla nicht mehr unterstützt. Dass nach so langer Zeit etwas nicht mehr funktioniert, ist etwas, wovon man ausgehen muss.
Danke Sören für deine schnelle Antwort,
da habe ich nicht aufgepasst, im AppStore stand "Firefox 25.1", aber es wurde die passende Version geladen;=(
Dann gibt es wohl keine Möglichkeit für ein Sync.
Gibt es eine Erklärung, dass ich die Einstellungen nict nutzen kann?
Die Fehlermeldung lautet "Seite nicht gefunden". Und der Login zur Synchronisation erfolgt web-basiert. Vermutlich hat sich im Laufe der Jahre die URL zur Seite geändert, welche an dieser Stelle eingebettet wird.