- Firefox-Version
- 76.0.1
- Betriebssystem
- MacOS Catalina 10.15.4
Hi,
wenn ich auf meinem Mac Firefox mit Cmd+Q schließe, werden Kamera-Berechtigungen für Websites gelöscht und ich muss das erneut bestätigen. Ist das normal?
Danke!
Hi,
wenn ich auf meinem Mac Firefox mit Cmd+Q schließe, werden Kamera-Berechtigungen für Websites gelöscht und ich muss das erneut bestätigen. Ist das normal?
Danke!
Ich verwende kein MacOS, aber meines Wissens beendet diese Tastenkombination lediglich Firefox. Meines Erachtens hast du eine Einstellung, die bei Beenden von Firefox die Kamera-Berechtigungen löscht. Die Tastenkombination ist also nicht die Ursache, sondern lediglich der Auslöser. Die eigentliche Ursache ist die von mir vermutete Einstellung.
Vielleicht hilft dir dieser Hilfeartikel noch weiter:
Danke! Hast du eine Idee, welche Einstallung das sein könnte?
Edit:
Ich vermute, du hast Recht, denn bei einer Neusinstallation geht es. Aber sobald ich Sync einschalte, macht es Probleme.
Wie äußert sich denn der Verlust der Berechtigung? Betrifft das nur ein- und dieselbe Website? Für eine bestimmte Website kannst du Firefox anweisen, dass er sich deine Entscheidung merkt:
Hey, ja, genau! Und diese gemerkte Einstellung wird eben vergessen
Was hast du denn alles eingestellt was genau gesynct werden soll bei betreffenden Geräten?