Profile in meinem Firefox

• Firefox-Version
    76.0.1
    Betriebssystem
    WIN 10 pro

Guten Tag,

ich bitte um Euren Rat:

In der AppData habe ich in dem entsprechenden Ordner drei von der Bezeichnung her unterschiedliche Profilordner mit jeweils gleichem Datum (siehe Dateianhang).

Meine Frage dazu:

Ist das grundsätzlich richtig? Oder muss / sollte ich zwei von diesen drei Profilen löschen? Und wie kann ich heraus finden, welches Profil das richtige ist?

DANKE für einen Hinweis!

• Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hilfreichste Antwort

Dort kannst du dann auch die Profile löschen, wenn du sie nicht mehr benötigst.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• In der AppData habe ich in dem entsprechenden Ordner drei von der Bezeichnung her unterschiedliche Profilordner mit jeweils gleichem Datum

Das Datum ist nur das Änderungsdatum und nicht das Erstelldatum der Profile. Profilordner-Namen mit einer Ziffernfolge hinter dem eigentlichen Ordnernamen deuten darauf hin, dass diese Profilordner durch eine Firefox-Bereinigung entstanden sind.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• @ AngelOfDarkness und Zitronella:

Ich danke Euch recht herzlich! Genau so geht es.

bleibt gesund!!

In der AppData habe ich in dem entsprechenden Ordner drei von der Bezeichnung her unterschiedliche Profilordner mit jeweils gleichem Datum

Das Datum ist nur das Änderungsdatum und nicht das Erstelldatum der Profile. Profilordner-Namen mit einer Ziffernfolge hinter dem eigentlichen Ordnernamen deuten darauf hin, dass diese Profilordner durch eine Firefox-Bereinigung entstanden sind.

@ milupo: der Hinweis hätte zwar mein Problem nicht gelöst (welches Profil kann ich löschen?) aber trotzdem; gut zu wissen.

Ich wünsche noch einen GUTEN TAG

und

bleibt gesund!

2 Mal editiert, zuletzt von Uwe43 (29. Mai 2020 um 15:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Uwe43 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• der Hinweis hätte zwar mein Problem nicht gelöst

Es war auch nur als Hinweis gedacht.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress