Java und JavaScript per Knopfdruck ausschalten

• Hallo!

Wäre es möglich, dass man Java und JavaScript mit einem Knopfdruck z.B. F12 aktivieren und deaktivieren kann?!?
    Oder muss man immer über Extras ... aktivieren und deaktivieren?!?

Danke für Euer Bemühen!

• @ aso
    In der normalen Version ohne Erweiterung ist die von Dir gewünschte Funktion nicht verfügbar. Ich warte ebenfalls auf diese von mir dringend benötigte Funktion, da ich auf bestimmten Seiten Java Script abschalten muss.
    Auf keinen Fall möchte ich eine unsichere Erweiterung zum Firefox als "Funktionskrücke" installieren. Die benötigte Funktion gehört unbedingt in den Grundumfang, so wie bei Opera über die Taste "F12". Hoffentlich sehen das die Entwickler von Firefox ebenso und das ganz bald. Ich verstehe es ohnehin nicht, warum etliche Funktionen in Firefox nicht mit Hotkeys versehen wurden. Na ja, einem geschenkten Gaul schaut man nicht hinter die Kiemen..

----- Senfende -----

• Es steht dir frei bei Bugzilla ein solches Feature zu empfehlen. Hier ist der falsche Platz, hier wird der FX nur ins deutsche übersetzt und zufällig noch Support geliefert. Bei Bugzilla erreichst du die Programmierer. Btw, ich hatte es bisher nicht nötig Javascript zu deaktivieren, zumal die Erweiterten Optionen von Javascript einem ja ein wenig Spielraum geben.

• @ Simon1983

Na klar, wer braucht schon so etwas als Leiche? Andererseits bist Du nicht das Maß aller Dinge. Es gibt offensichtlich Leute, die aus bestimmten Gründen Java-Scripts abschalten MÜSSEN, um bestimmte Seiten komplett oder richtig sehen zu können.
    Ich warte also geduldig ab, bis eine Änderung in FF erfolgt. Diese wird auch ohne meine wertvolle Beteiligung bei Herrn Bugzilla erfolgen, da bin ich mir sicher.

----- Senfende -----

• Würde ich gut Englisch schreiben können (ist denke ich mal nur Englisch bei Bugzilla), würde ich gerne diese Funktion Anregen .. aber leider kann ich es nicht .. :(