Unter "Cookies und Webseiten" lassen sich plötzlich nicht mehr alle Daten entfernen.

• Hallo,

ich habe glaube ein ähnliches Problem zu haben, oder das gleiche. Ich benutze Firefox 77.0.1 auf Laptop, Mac/Mojave.

In den "Einstellungen" unter "Cookies und Webseiten" lassen sich plötzlich nicht mehr alle Daten entfernen.

Es bleiben hartnäckig 678KB stehen. Auf meinem Festrechner, auch ein Mac, gibt es keine Probleme.

Ich kann dort auf 0 löschen. Wie komme ich nun aus der 678KB Hölle? Woran kann es liegen?

• Zur Information für Dich:

Zitat

Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Browser-History (inkl. Cache & Cookies, also ALLES!!) autom. löschen beim beenden?
    und in diesen neuen Thread verschoben.

• Danke! Ich habe nur die Warnung ernst genommen nicht unnötig ein neues Thema zu erstellen.

Wie man es macht es ist immer verkehrt. :) Ich bin jetzt hier im richtigen Forum, richtig?

Du hast keinen Tip für mich?

Grüße

FaF