Seit Update ist FB nicht lesbar

• ich wusste nicht,

dass es sowas gibt...

hat geholfen, danke

nervt aber, dass nach jedem update irgendwas nicht mehr vernünftig läuft

Einmal editiert, zuletzt von titan72 (6. Juni 2020 um 12:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von titan72 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Facebook ist bei mir permanent in einem angepinnten Tab geöffnet. Hätte ein Firefox-Update Probleme auf Facebook verursacht, hätte ich das also wahrscheinlich mitbekommen. Aber es gab bei mir keine Probleme. Grundsätzlich hatte ich noch nie in meinem Leben nach einem Firefox-Update bemerkbare Probleme - Nightly-Versionen außen vorgelassen, wo das naturgemäß passieren darf. Wie die überwiegende Mehrzahl der Probleme ist auch hier eine individuelle Ursache auf dem System zu suchen statt mit dem Finger auf das Produkt zu zeigen. Vor allem, wenn Probleme nach jedem Update vorkommen, wie du ja behauptest, also mindestens alle vier Wochen, wäre das ein starkes Anzeichen dafür, dass auf deinem System etwas nicht passt, denn das muss jedem selbst klar sein, dass das nicht normal sein kann.

• ich wusste nicht,

dass es sowas gibt...

hat geholfen

Du solltest aber auch herausfinden, was das Problem verursacht hat. Der abgesicherte Modus deaktiviert Erweiterungen, die Hardwarebeschleunigung und eventuelle CSS-Codes.

Die grauen Balken oben in deinem Bildschirmfoto deuten darauf hin, dass die Beiträge noch geladen werden.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

Einmal editiert, zuletzt von milupo (7. Juni 2020 um 13:37)

• .. auch eine (leider eine von dir nicht genannte, wenn vorhanden) filternde Sicherheitssoftware könnte dafür verantwortlich sein! Nämlich dann, wenn deren Entwickler nicht rechtzeitig auf Veränderungen im Browser reagieren... und das tun sie erfahrungsgemäß meist zu spät ;)