- Firefox-Version
- 76.0.1 | 64bit
- Betriebssystem
- Windows 10 - 2004 (Build 19041.329)
top-site-outer .default-icon
-
Bratwürstchen -
21. Juni 2020 um 15:59 -
Erledigt
-
-
Auf dem kleinen Bild kann ich nicht erkennen, was genau du damit meinst
-
In den Kacheln auf der Firefox-Startseite das Favicon, welches rechts unten angezeigt wird. Ich bin nur verwundert, dass jemand, der es bereits geschafft hat, den richtigen CSS-Selektor mit den Entwicklerwerkzeugen zu finden, dann am Ausblenden zu scheitert, denn den passenden Selektor zu finden, ist ja bereits der schwierigste Part. Das Ausblenden funktioniert immer gleich.
-
Bratwürstchen hat wahrscheinlich https://translate.google.com/?hl=de in der Übersicht bei Wichtige Seiten
und meint wohl das Icon von google Translate
-
// @ Bratwürstchen:
Bitte baldigst deinen Firefox auf 77.0.1 aktualisieren, deine Version ist mit Lücken behaftet!
-
ah Danke schön für die schnelle hilfe Boersenfeger & Zitronella, ja genau Zitronella ... geht der oben beschriebene CSS code für alle auf der "Wichtigen Seiten" zusehende Webseiten Icon's die dort zu sehen sind oder muss für jede dort zu sehende Seite ein angepasster Code kreiert werden ?
Boersenfeger , ja habe zwar schon das gefunden (dank lesen von Camp-Firefox wie so was geht), aber es verwirt mich wenn ich von codes erschlagen werde, und wie ich den dann richtig zu css (aufs papier) bringe... ich bin Leihe in sowas aber dann hapert es wie ich den so schreiben soll (was dazugehört)
Boersenfeger , ja hab ich heute morgen durch geführt... , danke für den Hinweis !
: Nachrag :
Habe es in die userContent.css gepackt und es funktioniert, ich musste nur zwischen outer.default ein leerzeichen setzen, (outer .default)
Boersenfeger vielen dank nochmal
: Nachtrag - Ende :
-
Gerne