- Firefox-Version
- 74
- Betriebssystem
- Win 7
Hallo,, früher habe ich mit meinem Firefox den Session Manager http://sessionmanager.mozdev.org/ (den mit dem „Roten Kreuz auf in weißem Quadrat“ in der Leiste bzw. „blauen Disketten Icon“ im Menü) gehabt. Damit konnte ich Sessions in allen nicht-privaten Tabs speichern, später die gesamte Session oder nur einzelne Tabs laden (Auswählbar mit 1 Checkbox je Tab) Aber irgendwann im September letzten Jahres hab ich Firefox dann aktualisiert und der lief nicht mehr. Dann hab ich in den Addons gebrowsed und mich für den „Tab Session Manager“ entschieden. Ansich gefällt der mir auch ganz gut. Sieht fast genauso aus. Hab damit auch immer wieder mal die Sessions gesichert. Manchmal 3-4 x am Tag. Jetzt wollte ich nochmal ne ältere Session suchen .. und der „Tab Session Manager“ hat aber nur noch 73. Davon sind 10 regelmäßig automatisch gesicherte, 10 „falls das Fenster mal geschlossen wird“, 10 „falls der Browser geschlossen wird“, und 43 manuell gesicherte. Aber die anderen 822 (bei 3x/d) - bzw. 1.096 (bei 4x/d) Sessions kann ich nirgends finden. Gut, bisher hab ich die auch nicht gebraucht/ aufrufen können, wegen Zeitmangel - hab das immer hinausgeschoben. Aber beim Session Manager waren die alle immer noch da. In nem separaten Verzeichnis. Sind sogar jetzt noch da. Bei dem neuen hab ich noch nicht rausgefunden, wo der die speichert. Aber ich bräuchte die vom vorletzten Monat da ich da auf einer Programmierseite war. Hat jemand eine Idee, wo ich die finden kann? und auf welchen zuverlässigen und vertrauenswürdigen (Malware) Sessionmanager ich umsteigen kann, der nicht alle manuell gesicherten löscht? Also ich hatte definitiv mehr Sessions als 43. (Warum nicht 50? oder nur 40? Warum 43? Warum bis Mitte Mai? Warum kein Hinweis, keine Warnung? WTF!)