Hat Mozilla den Updateprozess für Fx 78 gestoppt? Von der Mozilla-Downloadseite kann man die neue Version schon herunterladen, aber mein Fx 77.0.1 sollte sich eigentlich automatisch aktualisieren, tut er aber nicht.
Firefox 78
-
milupo -
30. Juni 2020 um 19:57 -
Erledigt
-
-
Von der Mozilla-Downloadseite kann man die neue Version schon herunterladen
-
Hat Mozilla den Updateprozess für Fx 78 gestoppt?
Ja. Dass man über die Website bereits Firefox 78 herunterladen kann, ist normal bei den Update-Stopps, die es sehr häufig kurz nach Veröffentlichung eines Major-Updates gibt.
PS: Ich wusste, dass wenn ich den Artikel über die Unterschiede zwischen Firefox 78 und Firefox ESR 78 vor dem Artikel über Firefox 78 veröffentliche, dass hier dann Beiträge kommen, die mit dem Thema nichts zu tun haben, sondern sich um Firefox 78 an sich drehen…
-
PS: Ich wusste, dass wenn ich den Artikel über die Unterschiede zwischen Firefox 78 und Firefox ESR 78 vor dem Artikel über Firefox 78 veröffentliche, dass hier dann Beiträge kommen, die mit dem Thema nichts zu tun haben…
Das sehe ich aber etwas anders. Von "nichts zu tun" kann man hier nicht reden, es ist nicht das gleiche Thema, aber es betrifft beides das Neuerscheinen von Fx 78.
2002Andreas Habe im Nightly die Download-Seite von Mozilla angesehen, da wird mir Fx 78 angeboten. Öffne ich die Seite in Fx 77.0.1 wird mir da noch Fx 77.0.1 angeboten, wie bei dir.
-
-
Und wieder
Hm, da habe ich wohl bei Mozilla einen Stein im Brett, na gut, einen halben.
Aber egal...sie wird schon kommen
Denke ich auch.
-
Das sehe ich aber etwas anders. Von "nichts zu tun" kann man hier nicht reden, es ist nicht das gleiche Thema, aber es betrifft beides das Neuerscheinen von Fx 78.
Der Artikel hat nicht das Neuerscheinen von Firefox 78, sondern die Unterschiede zwischen der Mainstream- und der ESR-Version zum Thema. Es ist die Firefox 78-Edition des Artikels, den ich zu diesem Thema jährlich veröffentliche. Um Firefox 78 als Solches geht es in diesem Artikel eigentlich nicht.
-
Ok, dann muss man sich damit abfinden. Danke für die Antwort...
-
Vielleicht sollte man die "falschen" Beiträge in einen entsprechenden Thread auslagern...
-
Die Auslieferung der Version 78 per Update wurde wegen diverser Probleme gestoppt.
Version 78.0.1 ist in Vorbereitung. -
Hast du eine Quelle dazu?
-
Sören ist die Quelle ? RE: Schaltflächen vergrössern bzw. Fehler Lesezeichen Hover-Effekt
-
Nun ja, da ist von einem Fehler die Rede, StandingBill schrieb aber von "diversen Problemen".. da hätten mich jetzt schon die weiteren Probleme interessiert..
-
Es gibt nur ein einziges Problem, welches mit Firefox 78.0.1 behoben werden wird. Alles andere hat mit dem Verteilungs-Stopp von Firefox 78 also nichts zu tun.
-
Danke für die Klarstellung!
-
-
Firefox 78.0.1 via AUS ist eingetrudelt