- Firefox-Version
- 78.0.2
- Betriebssystem
- Windows 10 x64 V. 2004
Hallo,
ich hätte nach einem Neustart des Firefox gern wieder alle vorher angehefteten Tabs zurück. Allerdings sollte die Chronk weiterhin automatisch komplett gelöscht werden, wenn der Browser geschlossen wird. Offenbar muss aber der Haken in den Einstellungen bei "Besuchte Seiten & Download-Chronik" entfernt werden, damit die angehafteten Tabs nach dem erneuten Starten des Firefox' wieder erscheinen. Nachteil: Alle in den letzten Sitzungen angesteuerten Internet-Seiten sind dann aber sofort für jeden Nutzer über die Browser-Chronik ersichtlich. Genau das möchte ich so nicht.
Beim neuen Edge Chromium funktioniert es dagegen: Auch dort lasse ich nach jedem Schließen des Browsers die gesamte Chronik (inkl. Download- und Browserverlauf) automatisch löschen. Starte ich den Edge hinterher erneut, sind alle vorher angepinnten Tabs noch vorhanden; der Verlauf ist (bis auf die Seiten der angepinnten Tabs) komplett leer.
Lässt sich das beim Firefox irgendwie gemäß meinen Wünschen realisieren, genau so wie beim Edge Chromium?
Ciao fürs Erste!