Und solche Kommentare wundern dich noch? Du fragst nach Hilfe und verweigerst grob gesagt so ziemlich alle Lösungsvorschläge? Das nennt man ugs. auch "beratungsresistent". Was auch immer, vioel Glück mit Norton, ich kann meine Zeit auch besser mit meinen Programmen nutzen, da besteht auch Pflegebedarf. Formulare mit Baukasten... albern.
Aha, ich verweigere so ziemlich alle Lösungsvorschläge? Genau zwei habe ich noch nicht umgesetzt! Eine AntiMalwaresoftware zu installieren und Norton einmal komplett zu deinstallieren. Das zweite tatsächlich aus Zeitgründen. denn da ich dies durchaus schon einmal gemacht habe, weiß ich, dass ich dafür Zeit mitbringen muss. Und weil ich gerne dafür den Service von Symantec zuvor nutzen will, den ich, wie hier schon erwähnt, ja auch schließlich bezahlt habe.
DAS also nennst DU Beratungsresistent?
Sagt mal, was ist eigentlich hier gerade los? Habt ihr alle keine Zeit? Wozu das Wutgeschnaube hier? Ganz ehrlich, ich verstehe das nicht.
Zu der erkannten "Malware": Zwei waren lediglich Regestryschlüssel zu Software, die längst nicht mehr auf meinen Rechner existiert - dank Norton evtl? Das Dritte ist ein Ordner, den ich selbst angelegt habe, in dem genau eine transparente Icondatei ist, um die lästigen Pfeile auf dem Desctop von Win10 zu entfernen - ergo: weit weg von Malware.