altes bild im cache ?!?

  • hallo

    auf der http://www.mlb.com ist links gleich ziemlich zentral immer so ein foto mit schlagzeile. die 3 top themen aktualiesieren sich nach paar sekunden.

    ich hab aber da ein foto seit 3 wochen und kein refresh hilft ...

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; rv:1.7.3) Gecko/20040913 Firefox/0.10

    (muss man doch so angeben ... oder ?)

    wo find ich so was wie cache leeren im firefox oder an was liegt das
    bitte
    danke
    sel
    kc

  • mit offenen augen durchs leben wandeln hilft meistens.

    Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cache->Löschen

    Tipp: Mit Strg+Shift+R kann man einen kompletten Reload der Seite anordnen, die den Cache umgeht.

  • :oops::cry:

    ich hab aber nur das englische und da find ich das nicht
    und mit strg + shift und r ....

    kommt nun fehlermeldung

    The operation timed out when attempting to contact mlb.mlb.com

    :cry:

  • Das heisst auch im englischen "Cache". Und anstatt Extras->Einstellungen
    halt Tools->Prefences. Und wenn du es nicht auf anhieb findest, wie wäre es da einfach mal mit "Druchklicken"? Wird schon nix explodieren. Nur wo "Delete" steht, solltest Du vorsichtig sein. ; )

    Wenn dir die englische Version soviele Probleme macht, benutz doch eine deutsche? Gibt sogar Sprachpakete (wird für Nutzer von englischen Firefox-Versionen empfohlen) zum eindeutschen.

    Allerdings! Wenn du ein Verbindungsproblem mit mlb.mlb.com hast, ist es nur logisch, dass Firefox cache-dateien verwendet. An die orginale kommt er ja nicht ran.

    schau mal ob IE die gleichen verbindungsprobleme hat. wenn es dort auch keine grafiken geladen werden, dann ist der entsprechende server tot.