- Firefox-Version
- Firefox 78
- Betriebssystem
- Windows 10 - 64bit
Lesezeichensymbolleiste - Höhe ändern?
-
Büssen -
20. Juli 2020 um 17:44 -
Erledigt
-
-
Büssen
20. Juli 2020 um 17:50 Hat den Titel des Themas von „Leszeichensymbolleiste - Höhe ändern?“ zu „Lesezeichensymbolleiste - Höhe ändern?“ geändert. -
Z.B. wurden die Lesezeichen vollständig eingerahmt - nun passt die Höhe nicht.
Hallo Büssen!
Lange nichts gehört von dir.
Du hast einen Code für die Umrandung der Lesezeichen im Ordner css, kannst du den mal hier einfügen.
-
Du hast einen Code für die Umrandung der Lesezeichen im Ordner css, kannst du den mal hier einfüge
Hallo FuchsFan,
die Rahmen.css hatte ich nicht so richtig im Blick - die hat wohl die Lösung?
CSS
Alles anzeigend/* Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning * set default namespace to XUL */ @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /***** Abschnitt "Nur in der Browser-Oberfläche" *****/ @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xhtml) { /* Rahmen-Stärke, -Farbe, -Radius und Abstände der Buttons */ /* in der Menue-Leiste */ #toolbar-menubar toolbarbutton { border: 2px solid #999 !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } /* in der TAB-Leiste */ #TabsToolbar toolbarbutton { border: 2px solid #ccc !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } /* in der Haupt-Leiste */ #nav-bar toolbarbutton { border: 2px solid #ccc !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } /* in der Lesezeichen-Leiste */ #PersonalToolbar toolbarbutton { border: 2px solid #ccc !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } #PersonalToolbar{ min-height:30px!important; } #pwuco-toolbarbutton { -moz-appearance: none !important; border: 2px solid #999 !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } #wetterfuchs-toolbarbutton { -moz-appearance: none !important; border: 2px solid #999 !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; } } /***** Ende "Nur in der Browser-Oberfläche" *****/en Code für die Umrandung hatte ich nicht im Blick - hier ist er:
Da gibt es eine Zeile:
PersonalToolbar mit min-height 30px - die wird es wohl sein - oder?
-
PersonalToolbar mit min-height 30px - die wird es wohl sein - oder?
Das ist die Toolbar (Lesezeichen) gesamt.
Versuche mal hinter Zeile 32 mit dem Wert, Höhe in px erst mal selbst wählen.
max-height: 22px !important;
-
max-height: 22px !important;
22px sind zu wenig.
sieht jetzt so aus in der *.css
CSS
Alles anzeigen/* in der Lesezeichen-Leiste */ #PersonalToolbar toolbarbutton { border: 2px solid #ccc !important; margin: 2px !important; border-radius: 4px !important; max-height: 28px !important; } #PersonalToolbar{ min-height:38px!important; }
wenn ich die Zeile #PersonalToolbar auskommentiere - passt es nicht mit 28px
Habe es nunmehr so bei mir wie o.a. probiert:
Nun passt es - vielen Dank!
-
Nun passt es - vielen Dank!
Sehr schön, dann alles wieder gut.